Forum-Gewerberecht

» Weihnachten und so ... «

Hallo zusammen,

ich möchte mich meinen Vorpostern anschließen und allen Foren-Mitstreitern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Den Winterurlaubern (Hallo Jörg!) drücke ich natürlich die Daumen, dass noch etwas Schnee     für die wintersportlichen Aktivitäten zusammenkommt     .

An Koll. Boshammer muss ich die eindringliche Bitte richten, seine hübsche Stellvertreterin - die er der Foren-Gemeinde bisher verschwiegen hatte - ebenfalls für's Forum zu begeistern    , damit wir sie zum nächsten Forentreffen einladen können.

Bei uns ist erst im neuen Jahr wieder Sprechstunde. Ich kann mich also über's Weihnachtsfest ein wenig mehr um die Foren-Software kümmern (mal schauen was der Weihnachtsmann so vorbeibringt     ).


Viele Grüße aus dem Spreewald

R. Land

...übrigens - gerade in Anbetracht der bevorstehenden F(r)es(s)t-Tage sollte man immer in Bewegung bleiben...

       



Gepostet am 21.12.2006 um 23:43 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10321#post10321


Beitrags-Print by Breuer76