Forum-Gewerberecht

» Landeskonferenz NRW zum Glücksspielwesen am 13. September 2016 in Düsseldorf «

Hallo zusammen,

also ich war nicht da

und nach dem Vorwort des Chefredakteurs in der aktuellen Ausgabe 3/2016

werde ich auch ganz sicherlich keinen Beitrag mehr zur "Fachreihe- Beiträge zum Glücksspielwesen" schreiben.

Als ich damals angefragt wurde, ob ich einen Beitrag schreibe, war mir nicht bekannt, dass es sich

"...um eine Fachzeitschrift für die Branche....." handelt.

Ich empfinde es mehr als irritierend, dass ich jetzt lesen musste, dass Herr Proll schreibt

"...........dass wir einen neuen Ansatz gewählt haben, nämlich der zersplitterten Glücksspielszene EINE Stimme zu geben."


Ich möchte ganz sicherlich nicht in die "Glücksspielszene" eingruppiert werden!


mfG
Meike



Gepostet am 05.10.2016 um 06:25 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=103104#post103104


Beitrags-Print by Breuer76