Forum-Gewerberecht

» Weihnachten und so ... «

 Moin    Moin   von der Delme,
 Applaus    Applaus    Applaus    großes Grinsen   das ist jetzt aber ein schöner Weihnachtsgrußthread. Dann will ich mich hier auch noch mal bedanken
    für all die lieben tollen und guten und und und Kolleginnen und Kollegen     , welche das Forum so toll und interessant machen.
Den mods und admins den allerherzlichsten Dank     für die unermüdliche Mühe     und Zeit, welche sie für uns in dieses Forum stecken.   
Allen wünsche ich daher aus der triesten, gar nicht vorweihnachtlich aussehenden Delmestadt ein fröhliches Weihnachtsfest        einen guten Rutsch ins neue Jahr     und ein gesundes erfolgreiches zufriedenstellendes                        
Jahr 2007
Hoffentlich kann man sich im nächsten Jahr bei einem gut besuchten Forentreffen     mal sehen    



Gepostet am 21.12.2006 um 15:20 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10298#post10298


Beitrags-Print by Breuer76