Forum-Gewerberecht

» Der Beamtenwitz stirbt nie «

Hallo zusammen,

wie kennen sie alle: Beamtenwitze.

Alt, gut, oft noch lustiger, wenn man selber einer ist, aaaber kann man sie noch besser machen?

Dazu kam mir im Laufe des gestrigen Tages folgende Überlegung:
Beamte sind Staatsdiener. Geheimagenten auch. Deutsche Geheimagenten werden also wohl Beamte sein. Großbritannien hat auch mehrere Geheimdienste. Der berühmteste britische Spion ist James Bond.

James Bond ist Beamter!

Da ich über wenig komisches Talent verfüge, daher mein Aufruf an die Witzekenner: Bitte nehmt doch mal alle Beamtenwitze und macht sie mit James Bond. Das Ergebnis würde mich interessieren.

Vielen Dank schon mal,
MaKöDo



Gepostet am 22.09.2016 um 07:43 von:
Benutzer: MaKöDo
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=102936#post102936


Beitrags-Print by Breuer76