Forum-Gewerberecht

» Aktionswoche der Steuerfahndung «

also dieses Gerät wird er mit dem Mas3tec so wie auf diesem Bild dargestellt auf jeden Fall nicht auslesen.

Das ist eine uralt Möhre die mit Sicherheit keine aktuelle PTB Zulassung besitzt und nicht betrieben werden darf.

Und auch der geheimste Gauselmann Spezialsoftwareausleseprototyp wird nicht helfen, wenn das VDAI Kabel einfach so im Gerät baumelt und nicht mal angeschlossen ist  Respekt  

Schön wäre es, wenn hier etwas differenzierter berichtet werden würde, solche Kisten stellt sich heutzutage keiner mehr in seine Spielhalle, die findet man nur in den einschlägig bekannten Cafetreffs etc.



Gepostet am 05.09.2016 um 15:47 von:
Benutzer: gelroy
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=102729#post102729


Beitrags-Print by Breuer76