Forum-Gewerberecht

» Aktionswoche der Steuerfahndung «

[quote][i]Original von NUK-Harburg[/i]
ich wette darauf die meinen die kumulierten einwürfe an den 3 geräten und kommen so auf die 70.000 euro , das könnte schon eher angehen !

und das so "spezielle " mas 3 tec ist sicherlich mit stinknormaler werkssoftware ausgestattet . aber da die früher gar kein auslesegerät dabei hatten , ist das jetzt die innovation schlecht hin !

gruß
nuk[/quote]

Einfach mal nachfragen.
Ist doch jetzt wieder dieser "Branchengipfel".
Erst (nachträglich) gratulieren, und dann kann man ja mal fragen.

Vllt. ist ja wirklich nur normale Software im MAS drin.
Vllt. handelt es sich ja um den kumulierten Einwurf der 3 Geräte.
Vllt. handelt es sich ja um Geräte mit NLC-Software (also um getarnte Slot-Machines).
Vllt. handelt es sich um Geldwäsche.

Fragen über Fragen...
Aber zumindest die Frage nach der Software kann man ja klären und ggf. die Antwort hier einstellen.

Grüße



Gepostet am 04.09.2016 um 09:48 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=102714#post102714


Beitrags-Print by Breuer76