Forum-Gewerberecht

» PC in Spielhalle «

Hallo! .... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Auch wenn alle Internetoptionen auf "Verlauf löschen" etc. stehen und hier eine sog. "Kiosk-Software" installiert wurde, werden die entsprechenden Zugriffe sowohl tief im inneren der Systemsoftware protokolliert und festgehalten als auch zugänglich gemacht. Hierfür gibt es zumindest bei MS eine Datei, die auch nicht allgemein bekannt ist und auch nicht so einfach zu löschen ist.    

Die entsprechenden (nicht öffentlichen) Infos etc. sollten wir jedoch im geschlossenen Bereich, wo das Mitglied Meike einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet hat, austauschen.

Soweit hierbei vertrauliche Informationen von anderen Mitglieder (wie z. B. tapier) einzupflegen sind, sollten diese m. E. per PN an einen der Admins oder Mods oder halt Meike gesandt werden, um diese dann dort einzupflegen. Hierdurch setzt sich dann auch keiner der offen und ehrlich mit uns umgehenden Aufsteller und Betreiber (s. Stellungnahmen Zeuss und tapier) der befürchteten "Kloppe" aus.



Gepostet am 21.12.2006 um 08:01 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10270#post10270


Beitrags-Print by Breuer76