Forum-Gewerberecht

» Änderung der Spielverordnung «

Hallo zusammen,

für alle die sich nicht selbst durch den Dschungel der Änderungen schlagen wollen, habe ich mal eine Synopse der Änderungen der Spielverordnung zusammengestellt. Ich hoffe die Zahl der Tippfehler hält sich in Grenzen. Falls jemand einen Fehler entdeckt, bitte ich um Nachricht per PN oder mail, damit schnell alles korrigiert werden kann.

Freundliche Grüße

R. Land

EDIT 09.11.2005:
In § 3 Abs. 3 hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Hier der neue Download. In der Datenbank gibt es den Download auch noch einmal als PDF-Dokument.

bisherige Downloads vor Aktualisierung: 56



Gepostet am 08.11.2005 um 18:16 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1026#post1026


Beitrags-Print by Breuer76