Forum-Gewerberecht

» Bürobedarf für Unternehmen «

Also das mit den Buromobeln hat letztendes auch geklappt, habe am Ende dann doch in lokalem Handel was ausgesucht. Mann soll es halt nicht überdenken den die Auswahl ist sowieso zu groß, einfach nach Instinkt dann etwas aussuchen. Verschiedene Mobelhauser aufgesucht und auch passendes gefunden, wollte mich für die Tipps auch bedanken  Danke  

Mein nächster Schritt jetzt ist [B]MARKTANALYSE[/B](Elektronik Bereich), kennt sich jemand damit aus? Ich habe neulich [COLOR=red]Entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [/COLOR] kontaktiert, die haben auch gute Referenzen, hat jemand auch andere Tipps.

 Danke   nochmals !

 Applaus  



Gepostet am 11.07.2016 um 12:35 von:
Benutzer: tizer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=102077#post102077


Beitrags-Print by Breuer76