Forum-Gewerberecht

» mal was anderes: Schornsteinfeger «

Ich habe dem Kollegen Land vor knapp drei Wochen die neue Muster-KÜO mit der Bitte zugesandt, sie zum Download bereitzustellen, nachdem ich feststellen mußte, dass ein Upload von meinem dienstlichen Rechner nicht möglich ist.
Da fiel in die Zeit des Serverwechsels, vielleicht hängt es deshalb noch.
Erbitte kurze Nachricht, wer möglicherweise sonst was direkt einstellen kann. Ich kriege es hier nur als eMail raus.

Gruß aus Schleswig-Holstein


[B]UPDATE:[/B]
Der mir vorliegende Text der Muster-KÜO ist, wie der Name ja auch schon ausdrückt, bislang nur ein Muster und entfaltet keine Rechtswirkung. Um nun nicht die allgemeine Verwirrung zu steigern (Das erfolgt schon genügend durch schlecht oder einseitig recherchierter Presseberichte), habe ich im internen Bereich eine Diskussion für die MitarbeiterInnen der Behörden eröffnet.



Gepostet am 11.12.2006 um 09:09 von:
Benutzer: SE-Schwarzarbeit
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10025#post10025


Beitrags-Print by Breuer76