Forum-Gewerberecht

» Flüchtlinge und Asylanten. Probleme in Spielhallen «

Hallo Dieter,

da ist das Plakat im Praxistest bei einem Deutschen, Dir, offensichtlich "durchgefallen".

Es geht doch nicht ums "Kaufen" oder "Essen", sondern um das angebliche "Stören".


In welcher Kneipe oder Gaststätte hast Du jemals ein Schild gesehen,

dass nicht trinkende Gäste die "Trinker" stören?


Wenn es einen "Mindestverzehr" in einem Gewerbebetrieb gibt, steht es üblicher Weise am Eingang.



Was ist mit dem Spieler, der 2,-€ verspielt hat, wie lange darf der sich dann noch in der Spielhalle aufhalten, wenn er kein Geld mehr zum Spielen hat? Ab wann stört er mit seinem nicht-spielenden Verhalten die anderen Gäste?


VG
Meike



Gepostet am 21.02.2016 um 10:24 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=100119#post100119


Beitrags-Print by Breuer76