Forum-Gewerberecht

» Peter Eibas Situationsanalyse «

[quote][i]Original von alfi1950[/i]
 Moin  

Das alles scheinen einige "Gärtner" die sich in dieser Branche als "Böcke" ausgeben bereits vergessen zu haben!

 Danke  [/quote]

Ist das nicht umgekehrt gemeint?

Was da jüngst veröffentlicht wurde, ist doch mit der Einführung von Dongle bzw. Vernetzung ein alter Hut. - der sich jedoch bislang nicht beweisen ließ weil es an entsprechenden Ermittlungen mangelte.

Wie die gemeinen Automatenaufsteller zu Statisten degradiert worden sind, dürfe hier umfassend nachzulesen sein.

"Staatlich zugelassenes automatisiertes Glückspiel aus Österreich, letzt den VW-Skandal als ein Kindergeburtstag erscheinen"

.... könne evtl. als nächste Schlagzeile um den Globus geht.



Gepostet am 15.02.2016 um 07:15 von:
Benutzer: Wilde Irene
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=100005#post100005


Beitrags-Print by Breuer76