Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Urlaubsende (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=992)


Geschrieben von Jörg Wiesemeier am 07.08.2006 um 22:07:

  Urlaubsende

Hej aus Hamm,

leider bin ich nach 4 Wochen wieder im Dienst. War ein klasse Urlaub.

Mir gehts jetzt so: http://bambusratte.com/Fun/dont.htm

Ich brauche noch Zuspruch!!



Geschrieben von Bresgen am 08.08.2006 um 07:02:

  RE: Urlaubsende

Das ist ja schön, bei mir hats geklappt - ein winziges Lächeln kam auf mein Gesicht. smile
Ich brauche nämlich auch Zuspruch - habe heute wieder den ganzen Tag NKF und außerdem noch Zusatztermine aufs Auge gedrückt bekommen. Saufe hier komplett ab.

Ich will aber mein Bestes versuchen, Sie wenigstens aufzumuntern.
Ich hoffe der Urlaub hat die erhoffte Erholung gebracht, so dass Sie noch ein wenig von den Erinnerungen zehren können.
Also - Augen zu und gaaaaanz kräftig an den Urlaub denken und dann
- party4

Ich hatte mich schon gewundert, warum so lange keine Beiträge mehr von Ihnen kamen, wo ich Sie doch so gerne zanke! Huepf1


In diesem Sinne Willkommen zurück und einen fröhlichen Arbeitsbeginn !


Liebe Grüße aus Euskirchen. großes Grinsen



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 08.08.2006 um 07:42:

 

Ei Ei



Geschrieben von Antonia Thien am 08.08.2006 um 15:12:

  RE: Urlaubsende


Das ist ja wohl der Brüller schlechthin!

Da kommst Du nach 4 Wochen, wahrscheinlich bestens erholt und tief gebräunt, aus dem Urlaub, während wir armen Sch..... hier bei einer Durchschnittstemperatur von 34 ° (im Büro) geackert und geschwitzt haben... und willst Zuspruch?????????????????????????????????????????????????? , oder was?!

Trotzdem viele Grüße
A. Thien



Geschrieben von Manfred Milbrodt am 08.08.2006 um 15:34:

  RE: Urlaubsende

...tja Jörg,
mit Bezug auf den Beitrag von der Kollegin Thien



Geschrieben von Jörg Wiesemeier am 08.08.2006 um 16:33:

  RE: Urlaubsende

Danke, Antonia!
Das habe ich jetzt wirklich gebraucht.

Ihr hättet ja auch Urlaub machen können. Für die warme Jahreszeit kann ich nur empfehlen:

Polarkreis!

Super geiles Wetter, 25°, leichter Wind, Sonne.

Habe gegen 12.30 Uhr von dort meinen Kollegen angerufen. Der wär mir, wenn es nicht so warm gewesen wäre, bald durchs Telefon gekommen.

Ne, jetzt mal in Echt: Ich habe keinen Bock, keinen Bock keinen B.....

Ich will wieder in den Norden (etwas weiter als Meppen großes Grinsen



Geschrieben von Puz_zle am 08.08.2006 um 17:49:

 

Hallo Kollege Wiesemeier,

... auch mein "Beileid" zum Urlaubsende!

Hinsichlich "kein Bock" würde ich Ihnen Abhilfe aus dem www empfehlen:

oder

Dort gibt es genug "Bock" zum downloaden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Antonia Thien am 09.08.2006 um 15:52:

  RE: Urlaubsende

Hi Jörg,

nu 'mal nix gegen Meppen!!!
Hier ist die große Hitze vorbei, wir holen unsere langen Unterhosen wieder raus.

Dass Du weinst, bringt mein Herz natürlich zum Zerfließen.großes Grinsen Also wünsche ich Dir einen schönen Arbeitsanfang, wenig Ärger und viel Spaß!
Ach, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich heute Mittag Urlaub gebucht habe (nebenbei gab's im Reisebüro noch ein Fläschchen Wein dazu)? Nur noch gut 2 Wochen arbeiten, dann Big Fête und dann ab in die Ägäis!

Viele, viele Grüße
Antonia

P.S. Susanne Bock ist ganz schön kernig, wenn de die hast, haste richtig viel Bock!



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 09.08.2006 um 17:34:

Augenzwinkern RE: Urlaubsende - Wintereinbruch in Meppen?

Ja was soll man denn davon halten:

Jetzt holen sie schon die langen Unterhosen aus'm Schrank.

Ich hab da mal was aus meiner elektronischen Mottenkiste rausgekramt und als Lektüre beigefügt.

Kollege Wiesemeier wird mir sicherlich zustimmen, was die Lappen angeht. smile
Übrigens ist Rovaniemi eine Partnerstadt von Kassel.

Schöne Grüße aus Kassel

Frank Fricke



Geschrieben von Jörg Wiesemeier am 09.08.2006 um 21:30:

  RE: Urlaubsende - Wintereinbruch in Meppen?

Danke für die aufmunternden Downloads. Nun hab ich fast ein bischen Bock (nur keine Susanne, die ist mir zu kernig). Bin doch kein Maso!



Geschrieben von Wittgensteiner am 10.08.2006 um 07:55:

  Urlaubsende

Erst mal Moin aus dem Wittgensteiner Land,

ich lese immer nur Urlaub,Sonne, Erholung usw.
Was bedeutet eigentlich das Wort Urlaub Kopfkratz

und immer daran denken

... alles wird gut solange du wild bist ....



Geschrieben von Antonia Thien am 10.08.2006 um 09:09:

  RE: Urlaubsende

Hi,

'mal abgesehen, von der recht langweiligen rechtlichen Definition des Wortes "Urlaub" (bezahlte Freistellung von der Arbeit zu Erholungszwecken) kann Urlaub vielfältig interpretiert werden.

Auf Malle bedeutet es wohl:
ungern ruhen, lieber anmachen und besaufenSuff


In der Provence eher:
unter riesigen Laubbäumen ausruhen und baden

Allgemein:
Unternehmungen
Reisen
Liebe
Abenteuer
Uferlosigkeit
Begeisterung

Allerdings müssten von jemandem, dessen Leitspruch "...alles wird gut solange du wild bist..." noch ganz andere Interpretationsmöglichkeiten zu erwarten sein.großes Grinsen

Viele Grüße
A. Thien



Geschrieben von Wittgensteiner am 10.08.2006 um 09:25:

  Urlaubsende

... der Gentleman genießt und schweigt .... großes Grinsen

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von Jörg Wiesemeier am 10.08.2006 um 09:28:

  RE: Urlaubsende

großes Grinsen Die L-Interpretation gefällt mir als Mann sehr gut großes Grinsen



Geschrieben von Bresgen am 10.08.2006 um 11:56:

  RE: Urlaubsende

Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
großes Grinsen Die L-Interpretation gefällt mir als Mann sehr gut großes Grinsen


Was machen Sie denn mit den ganzen Laubbäumen und was hat das mit der Eigenschaft Mann zu tun ? Kopfkratz

Oh ich weiß, Sie wollen sich sportlich betätigen und die alle fällen ! großes Grinsen

Huepf1

in Euskirchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH