Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=20)
--- EU-Richtlinie zur Vergabe von Standplätzen auf Märkten und Kirmessen (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=9833)


Geschrieben von ulla mark am 14.03.2012 um 10:26:

wütend EU-Richtlinie zur Vergabe von Standplätzen auf Märkten und Kirmessen

Weisse Flagge Einen wunderschönen, guten Morgen aus Neuwied der Deichstadt am Rhein

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Wenn nicht, bitte um Nachsicht und Aufklärung.



Wo kann ich diese EU-Richtlinie finden?

Hat jemand Vergaberichtlinien oder -kriterien die danach entwickelt wurden?

Ich muss solche, für eine große Kirmes, ein Stadtfest und verschiedene Spezialmärkte, nun erstellen und brauche Eure Hilfe.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH