Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- 6 Jahre www.Forum-Gewerberecht.de (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=9579)


Geschrieben von René Land am 21.01.2012 um 14:37:

  6 Jahre www.Forum-Gewerberecht.de

Hallo in die Forengemeinde,

ganz still und leise hat unser Forum heute Nacht auf seinen 6. Geburtstag angestoßen.

Mittlerweile sind aus rund 270 Mitgliedern am 1. Foren-Geburtstag fast 5.000 Nutzer geworden, von denen täglich durchschnittlich rund 400 im Forum online sind. Unsere Datenbank umfasst derzeit rund 70.000 Beiträge zu rund 9.500 Themen. Durchschnittlich erfolgen pro Tag mehr als 100.000 Zugriffe auf unser Portal.

Auch außerhalb des Internets ist Forum-Gewerberecht mittlerweile präsent und organisiert gemeinsam mit Kommunen und Kammern die jährlich stattfindende Bundesfachtagung Gewerberecht.

Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern des Teams für viele Stunden geopferter Freizeit und natürlich unseren Nutzern ein herzliches Dankeschön für 6 Jahre gemeinsame Diskussion rund um das Gewerberecht zu übermitteln.

Unser Forum lebt von euren Fragen, Meinungen und Anregungen.


Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Kay Löffler am 22.01.2012 um 21:31:

 

Herzlichen Glückwunsch!



Geschrieben von Steffen Balzer am 23.01.2012 um 09:10:

 

Anlässlich zum Eine-Hand und Spitze! Geburtstag

möchte auch ich mich bei dieser tollen und stetig wachsenden Community bedanken.

Meinen herzlichsten Dank und die besten Glückwünsche gehen besonders an die Gründer und Admins!!

und immer schön neugierig sein! Augenzwinkern



Geschrieben von Ulrike Klug am 23.01.2012 um 09:21:

  RE: 6 Jahre www.Forum-Gewerberecht.de

Wie die Zeit vergeht!!!Herzlichen Glückwunsch und weiter so



Geschrieben von Maliklaus am 23.01.2012 um 11:27:

Daumen hoch! Happy Birthday !

Hallo,

bin ja noch nicht soo lange dabei, aber konnte schon sehr viel für die Praxis mitnehmen. Vielen Dank an alle Beteiligten und vorallem an die Gründer !!

Auch wenn die Bretter noch so dick sind, immer schön weiterbohren !

Respekt



Geschrieben von VoPi am 23.01.2012 um 14:03:

 

Ich schließe mich den Grüßen und Wünschen meiner Vorgänger an (vorallem Gesundheit für unsere Admins).

VoPi aus Struceberch.



Geschrieben von ramm am 23.01.2012 um 14:34:

 



ich bin begeistert und froh dabei zu sein



Geschrieben von Sebastian Langer am 24.01.2012 um 07:44:

 

Auch ich wünsche dem Forum und seinen "Vätern und Müttern"

Urime ditelindjen!
Taredartzet shnorhavor! or Tsenund shnorhavor!
Parabéns a você! Parabéns a você, nesta data querida muitas felicidades e muitos anos de vida.
Chestit Rojden Den!
Tillykke med fødselsdagen
Sretan Rodendan!
Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam!!
Happy Birthday!
Hyvaa syntymapaivaa!
Joyeux Anniversaire!
Gilotcav dabadebis dges!
Eytyxismena Genethlia! or Chronia Pola!
Boldog szuletesnapot! or Isten eltessen!
Selamat Ulang Tahun!
Buon Compleanno!
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!
Tughan kuninmen!
Saeng il chuk ha ham ni da!
Fortuna dies natalis!
Selamat Hari Jadi!
Gratulerer med dagen!
Tavalodet Mobarak!
Wszystkiego Najlepszego! oder Wszystkiego najlepszego zokazji urodzin!
Feliz Aniversario! or Parabens!
La Multi Ani!
S dniom razhdjenia! or Pazdravliayu s dniom razhdjenia!
Vill Glück zum Geburri!
Srecan Rodjendan!
Vsetko najlepsie k narodeninam!
Feliz Cumpleaños!
Grattis på födelsedagen
Doum günün kutlu olsun
Chuc Mung Sinh Nhat!

oder einfach

alles Gute und weiter so.

Sebastian



Geschrieben von J. Simon am 24.01.2012 um 08:16:

 

Hallo Rene und allen Mitstreitern, die das Forum gegründet haben und es betreuen,

prima "Job" bisher, macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch

Joachim Simon

@ Sebastian:

Hallo, mein Lieber!

Ich wusste nicht, daß du so ein Sprachtalent bist. Aber wer weiß, was sich sonst noch so in dir verbirgt!großes Grinsen

VG Joachim



Geschrieben von Blackhunter am 24.01.2012 um 09:38:

 


Die besten Wünsche zu 6 Jahren Forum.
Auf diesem Wege herzlichen Dank an die Organisatoren und Forenmitglieder für die oft hilfreichen und auch unterhaltsamen Beiträge.


Danke

Beste Grüße aus dem
Main-Taunus-Kreis



Geschrieben von Pedda am 24.01.2012 um 10:13:

 

Gut, dass es so ein Forum gibt. Vielen Dank für die vielen Hinweise und Gedankenstützen! Mir, als Neueinsteiger in das Gewerberecht, hat es schon mehrfach geholfen! Bitte weiter so! Danke



Geschrieben von schüttauf am 24.01.2012 um 13:39:

  6. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an die Macher. Super, dass hier nicht nur Gewerberecht, sondern auch andere Themen/Probleme z.B. aus dem Bereich des Ordnungsrechts diskutiert werden können.



Geschrieben von BE-DE am 26.01.2012 um 08:22:

  RE: 6. Geburtstag

Moin Moin von der D...

auch von mir die allerhezlichsten Glückwünsche dieser segensreichen Erfindung. Danke den InitiatorenRespekt , Administratoren, Moderatoren und natürlich allen NutzernApplaus , die so eine gelungene Plattform mit dem Leben füllen, das es verdient.
Weiter so an alle und möge diese illustere Runde auch weiterhin jährlich in die Bundesfachtagung gipfeln.Danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH