Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Interview mit Jaxx-CFO (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=9058)


Geschrieben von 96er am 04.10.2011 um 15:12:

  Interview mit Jaxx-CFO

Auf Boerse-Express.de ist ein Interview mit dem CFO von jaxx veröffentlicht worden. Hier der Link dazu:

http://www.boerse-express.com/cat/pages/1200476/fullstory

Das Ganze hat im Rahmen einer Roundtable-Diskussion stattgefunden, bei der außerdem noch Christian-Hendrik Knappe (db-X markets), Heiko Geiger (Vontobel), Holger Schmidtmayr (S Immo) und Johannes Rogy (Nordea) dabei waren.

Hier das komplette Gespräch:

http://www.be24.at/blog/entry/665663?page=all

Interessant, welche volkswirtschaftlichen Einflüsse die Glücksspielbranche bereits hat.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH