Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Antwort nicht möglich (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=8975)


Geschrieben von Kay Löffler am 13.09.2011 um 08:47:

  Antwort nicht möglich

Liebe Kollegen, wenn ich zu Hause im Firefox auf einen Beitrag antworten möchte, bricht er komplett zusammen. Bei anderen Foren habe ich dieses Problem nicht. Liegt es am Firefox oder am Forum?

Vorab mein Dank

Kay Löffler



Geschrieben von Mcruay am 13.09.2011 um 08:57:

 

Also ich kann auf den Beitrag antworten, scheint also an deiner Firefox-Version zu liegen...



Geschrieben von Marcel Fromm am 13.09.2011 um 11:31:

 

Vielleicht mal über die offizielle HP von Firefox die aktuellste Version laden, dann die auf dem PC installierte Version komplett deinstallieren und mal neu installieren. Eventuell hilft es. Ansonsten einfach auf einen anderen Browser umsteigen.



Geschrieben von m.schiller am 13.09.2011 um 12:34:

 

Vllt hilft es auch einfach mal den Cache zu leeren.
Beim Feuerfuchs unter: Extras --> Einstellungen --> Datenschutz und dann mal die Chronik und Cookies löschen

Ansonsten kann ich nur den Vorrednern zustimmen. Also Updaten.

Und vor allem die 5er Versionen des Firefoxes meiden.



Geschrieben von Mcruay am 13.09.2011 um 12:46:

 

Nun, wer die 5er Version hat wird doch automatisch auf die 6er hingewiesen. Ständige Updates sind eh verteufelt wichtig.

Bei mir kam heute der Hinweis auf die neue Version. Das Update ging fast vollständig von alleine.

Aber ich denke, wenn der Firefox abschmiert beim anklicken von "Antworten"... hm... ob Cache leeren da wirklich hilft?

Ich würd den Firefox deinstallieren und neu installieren. Zum Erstellen einer Sicherungskopie von den Firefox-Lesezeichen usw. empfehle ich MozBackup. Nutze ich schon seit Jahren, ist umsonst, einfach in der Handhabung und funktioniert einwandfrei.



Geschrieben von AföO am 13.09.2011 um 13:51:

 

Kenne das Problem von dem großen Sozialnetzwerk mit "f".

Liegt bei mir meist dran, dass sich mein java-script oder der flash-player verabschiedet hat. Macht er in letzter Zeit gerne.



Geschrieben von Kay Löffler am 14.09.2011 um 08:15:

 

Chache geleert - nicht geholfen
Aktuelle Version - ist drauf
Firefox deeinstalliert und neu drauf - nichts geholfen

AföO, wie hilft man sich denn, wenn java-script oder der flash-player sich verabschieden? (Wobei Facebook bei mir problemlos läuft)



Geschrieben von AföO am 14.09.2011 um 17:27:

 

runterladen und drüberinstallieren. Augenzwinkern



Geschrieben von René Land am 14.09.2011 um 17:45:

 

Hallo Kay,

probier mal jetzt...

...habe mal in deinem Profil auf den "normalen" Editor umgestellt. Der Java-Editor macht manchmal in Verbindung mit den Antiviren-Programmen Probleme.

by the way @ all

Bitte Vorsicht mit dem neuen Kaspersky Internet Security 2012.
Bei aktiviertem Web-Anti-Virus wird auf der Portalseite nur noch ein Teil der Boxen angezeigt.

Gruß

René



Geschrieben von Kay Löffler am 14.09.2011 um 19:00:

 

Heureka, es klappt!!! Und endlich kann ich meine Antworten auch lesen, von der Schriftbildgröße her, meine ich großes Grinsen

Danke Danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH