Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- 3. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=8640)


Geschrieben von Christiane am 27.01.2012 um 10:50:

 

Hallöchen,

darf ich nochmal nach dem Veranstaltungsanmeldeformular fragen? anbeten anbeten anbeten

Uns stehen in diesem Jahr wieder zahlreiche große Veranstaltungen ins Haus und wir wollen die Vorbereitung und Begleitung ordnungsrechtlich bündeln.

In der Hoffnung auf Hilfe...

Christiane



Geschrieben von Robert am 27.01.2012 um 12:18:

 

Hallo Christiane,

falls Du nicht auf dieses Formular warten kannst, melde Dich bitte bei mir, denn dann kann ich Dir mein Formular als Word- und PDF-Dokument zuschicken.



Geschrieben von Blackhunter am 27.01.2012 um 12:30:

 

Moin und hallo,

gibt es denn schon einen Termin für 2012?

Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Freundliche Grüße und
ein schönes Wochenende
aus dem
Main-Taunus-Kreis



Geschrieben von René Land am 29.01.2012 um 13:39:

 

Hallo in den Main-Taunus-Kreis,

noch können wir leider keine verbindlichen Angaben machen.
Voraussichtlicher Termin für die 4. Bundesfachtagung Gewerberecht wird wohl
der 1./2. oder 8./9. Oktober 2012 sein (alles aber noch unverbindlich).

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Blackhunter am 30.01.2012 um 07:44:

 

Moin und hallo,

vielen Dank für die Information.

Somit liegt schon mal ein Zeitraum vor , den man in die Jahresplanung einbeziehen kann.

Nochmals Danke

Freundliche Grüße
aus dem kalten
Main-Taunus-Kreis



Geschrieben von BeRo am 30.01.2012 um 13:13:

 

Glück Auf!

Der 08./ 09.10.2012 liegt genau am Anfang der NRW Herbstferien! wut Zeigefinger

Gruß
BeRo


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH