Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Drucker für Reisegewerbekarte (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=8356)


Geschrieben von Pietzschmann am 28.04.2011 um 11:18:

  Drucker für Reisegewerbekarte

Hallo,
die Gewerbeabteilung der Landeshauptstadt Dresden möchte demnächst einen Netzdrucker für die neue Reisegewerbekarte einsetzen. Wer hat solche Drucker schon im Einsatz und kann mit seinen Erfahrungen bei der Auswahl helfen!
Vielen Dank!



Geschrieben von BE-DE am 06.05.2011 um 09:17:

  RE: Drucker für Reisegewerbekarte

Moin Moin von der D...

im nicht öffentlichen Bereich unter dem Reisegewerbekartenthema ist dies schon vor längerer Zeit diskutiert worden. Einmal hat die Bundesdruckerei eine Liste über kompatible Drucker herausgegeben und dann sind u.a. zwei Drucker erwähnt, die gut damit funktionieren sollen: Lexmark T 430 und Kyocera FS-1300 D sind da genannt.
Einfach mal nachschauen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH