Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- ohne Strom nix los (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=7803)


Geschrieben von René Land am 29.12.2010 um 18:38:

  ohne Strom nix los

Hallo zusammen,

nachdem unser Rechenzentrum unseren Server mit einem neuen Stromkabel versehen hat, sind wir nach 29 Stunden Ausfallzeit wieder online. Augen rollen

Gruß in die Runde

R. Land



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 29.12.2010 um 23:08:

  RE: ohne Strom nix los

Moin René,

hab dazu mal zwei - nicht ganz ernst gemeinte - Fragen:

Ist den Leuten im Rechenzentrum schon mal der Begriff 'Unterbrchungsfreie Stromversorgung' untergekommen? Soll bei Ausfall des öffentlichen Stromnetzes und Abhandenkommen des Netzkabels Wahre Wunder wirken.

Haben die das Kabel selbst zurecht gedängelt oder ein Centstück stundenlang in die passende Länge gezogen, dass das soooo lange gedauert hat? Kopfkratz

Ich hab' schon gedacht, unser Admin hätte mir den Zugang gesperrt... Zeigefinger

Gruß
Frank


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH