Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Aufrufprobleme / Ladezeiten (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=7327)


Geschrieben von Kay Löffler am 17.09.2010 um 13:39:

  Aufrufprobleme / Ladezeiten

Liebe Forumsbetreiber und Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

seit einigen Tagen bekomme ich das Forum kaum noch ans Laufen. Bin ich alleine mit diesem Problem? Liegt´s an mir? Am Alter? Oder an Euch?

Fragt sich

Kay Löffler



Geschrieben von webmaster am 17.09.2010 um 15:45:

  RE: Aufrufprobleme / Ladezeiten

Hallo ins Foren-Land,

leider gab es seit Donnerstag (17.09.2010) ein Problem mit den Nameservern. Jetzt sollte aber alles wieder flott laufen.

Wir bitten um Nachsicht.

Viele Grüße

webmaster



Geschrieben von Kay Löffler am 17.09.2010 um 23:14:

 

Kopfkratz Jetzt haben die Namen schon einen Server und der hat Probleme mit seinem NamenKopfkratz

Vielen Dank fpr das schnelle Antworten und die schnelle VerbindungDanke

Kay


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH