Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- MFG - 2. Bundesfachtagung Oldenburg (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=7142)


Geschrieben von Steffen Balzer am 12.08.2010 um 11:45:

  MFG - 2. Bundesfachtagung Oldenburg

Biete/Suche Mitfahrgelegenheit

Hallo,

wollte mal Fragen wer aus der Umgebung (PLZ 16356) Interesse oder/und Bedarf an einer Fahrgemeinschaft hat. KfZ wäre vorhanden, würde mich jedoch auch als Beifahrer anmelden wollen.

Danke , Steffen Balzer



Geschrieben von Norbert Bruhn am 12.08.2010 um 12:56:

cool Mitfahrgelegenheit zur 2. Fachtagung

Hallo Herr Balzer,

ich würde von der Mitfahrgelegenheit gern Gebrauch machen, vorbehlatlich der Zustimmung durch den Chef, an der Tagung teilnehmen zu dürfen. Ich komme aus 15936 Dahme/Mark. Die Einzelheiten können wir ja noch später abstimmen.

MFG
Norbert Bruhn


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH