Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Fußball-WM 2010 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=6838)


Geschrieben von Jürgen Rixinger am 12.07.2010 um 07:55:

 

Glückwunsch, Sigi, Sieg auf den letzten Metern! Prost

Eigentlich nur noch getoppt durch Krake Paul, der gänzlich fehlerfrei (aber gottseidank nicht bei uns) getippt hat.



Geschrieben von Sigi2910 am 12.07.2010 um 10:49:

 

Tja, Jürgen, wer den längeren Atem hat. Das weiß schon Felix Magath, nicht umsonst lässt der seine Spieler Kondition ackern. A pro pos: Was macht eigentlich Bogdan Müller?



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 12.07.2010 um 11:04:

 

Der Bogdan Müller spielt z.Zt. im "Perspektivteam" von Schalke, quasi deren U 23. Soweit verfolgbar, macht er seine Sache ganz gut, allerdings war bisher nichts zu hören, dass er absehbar in den Bundesliga-Kader rutschen würde.*

Unsere Vorstadtkicker aus Neckarelz sind ja jetzt auch ohne den Bogdan in die Oberliga aufgestiegen, ebenfalls aufgestiegen (in die VL) sind die Mosbacher selbst. Dies bedeutet: Ab der anstehenden Saison gibt´s die Paarungen Pforzheim-Mosbach. Dabei dürften Eure Jungs wohl gute Karten haben.

*Kleiner Nachtrag: Habe eben einen kurzen Blick auf die Homepage von S04 geworfen, ab 2010/11 isser scheinbar doch im Profikader.



Geschrieben von MaLa am 22.07.2010 um 13:51:

 

ich hätt da mal gern ein Problem:

wie kommen wir eigentlich an unseren Gewinn?!



Geschrieben von Sigi2910 am 22.07.2010 um 13:52:

 

Schau mal in dein Postfach hier. Ich hatte da (am 15.07.10) eine Anfrage von H. Land nach meiner Adresse, damit man mir das Buch zukommen lassen kann.



Geschrieben von MaLa am 22.07.2010 um 13:55:

 

da is nix, dabei hatte ich noch 43% freien speicher!



Geschrieben von Sigi2910 am 22.07.2010 um 14:09:

 

Zitat:
Original von MaLa
SCHIEBUNG!!!
Normalerweise müssten alle die gegen Deutschland getippt haben wieder genullt werden

Wahrscheinlich bist du selbst genullt worden . Frag doch mal per PN bei H. Land nach...



Geschrieben von Sigi2910 am 02.08.2010 um 13:32:

 

Zitat:
Original von MaLa
ich hätt da mal gern ein Problem:

wie kommen wir eigentlich an unseren Gewinn?!

Na, schon was bekommen? Ich nicht...



Geschrieben von MaLa am 02.08.2010 um 13:45:

 

noch nicht, aber es soll was kommen.



Geschrieben von Sigi2910 am 15.10.2010 um 20:00:

 

Zitat:
Original von MaLa
ich hätt da mal gern ein Problem:

wie kommen wir eigentlich an unseren Gewinn?!

Und? Inzwischen was bekommen? Ich nicht...



Geschrieben von gewkö am 12.06.2014 um 07:56:

  WM-Tippspiel

,

wird es zur WM 2014 auch wieder ein WM-Tippspiel geben? Wäre super.



Geschrieben von J. Simon am 12.06.2014 um 10:09:

 

Alle 4 Jahre geht das Gedöns wieder los, wo Hunderte zumTeil recht überbezahlter Sportler dem Volke Spiele bieten, die FIFA sich doof dumm und dämlich verdient, die Steuerzahler, auch wenn ihnen das Spiel namens Fußball reichlich egal ist, den Rest bezahlen dürfen.
Gerade in ärmeren Veranstaltungsländern hat das Volk außer der kurzfristigen Bespaßung auch nix davon.

Ich freue mich zumindest auf einige schöne Stunden während der nächsten 4 Wochen, in denen ich Orte genießen kann, weil dann kein Mensch da ist.

Dem Rest wünsche ich viel Vergnügen mit der WM!

VG J. Simon

Also ich nehme am Tippspiel nicht teil!



Geschrieben von LKKS am 12.06.2014 um 10:19:

 

Dann sind wir schon zwei Augenzwinkern

Mich regt allerdings gerade der Eiertanz unseres Umweltmysteriums zu den Public-Viewing-Veranstaltungen auf.



Geschrieben von René Land am 12.06.2014 um 11:45:

  RE: WM-Tippspiel

Zitat:
Original von gewkö
,

wird es zur WM 2014 auch wieder ein WM-Tippspiel geben? Wäre super.


gerade noch rechtzeitig fertig geworden

guckst du hier



Geschrieben von gewkö am 12.06.2014 um 13:33:

  WM-Tippspiel

& Respekt an René Land,

gerade noch so, kurz vor dem Anpfiff sozusagen. Mehr Spannung geht ja wohl kaum. Fein gemacht Ei Ei und Dank dafür.

Obwohl ich im richtigen Leben kein Fußballfan bin, freue ich mich auf das Tipp-Spiel. Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder den einen oder anderen "aha" oder "oho" Effekt und genau das lockert doch den Arbeitsalltag angenehm auf.



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 13.06.2014 um 08:20:

 

Zitat:
Original von J. Simon
Alle 4 Jahre geht das Gedöns wieder los, wo Hunderte zumTeil recht überbezahlter Sportler dem Volke Spiele bieten, die FIFA sich doof dumm und dämlich verdient, die Steuerzahler, auch wenn ihnen das Spiel namens Fußball reichlich egal ist, den Rest bezahlen dürfen. Gerade in ärmeren Veranstaltungsländern hat das Volk außer der kurzfristigen Bespaßung auch nix davon.

Stimmt, aber geil isses trotzdem. Um noch eins drauf zu setzen: Bier macht fett, das Hirn träge und hindert mich am Auto fahren. Trotzdem werde ich mir zum Fußball eines aufmachen .

Viele Grüße an alle Fußball-Freunde und Fußball-Ablehner
Jürgen Rixinger

PS: Auch von mir vielen Dank an Herrn Land für´s Zusammenbasteln des Tippspiels!



Geschrieben von BE-DE am 13.06.2014 um 08:25:

 

Moin Moin von der D...

Genau: Spaß haben , zumfrotzeln so oder so, Hauptsache in der Gemeinschaft, in welcher wir stark sind!
In diesem Sinne: Viel Spaß den Fußballfans und allen Anderen auch bei den Alternativen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH