Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Fußball-WM 2010 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=6838)


Geschrieben von René Land am 10.06.2010 um 22:30:

  Fußball-WM 2010

Hallo zusammen,

da auch in den Kreisen der Gewerberechtler hin und wieder das Fußballfieber ausbricht, haben wir uns vorsorglich dazu entschlossen anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaften in Südafrika ein kleines Tippspiel einzubauen.

Für die drei besten Fußball-Tip-Experten hat die Solon Buch-Service GmbH aus Berlin Buchpreise aus dem Bereich der juristischen Literatur zur Verfügung gestellt.

Unser Team sagt herzlichen Dank an Solon und wünscht allen Fußballfans spannende Spiele und natürlich viel Glück beim Tippen.

Freundliche Grüße

R. Land

Hier geht's zum Tippspiel



Geschrieben von Steffen Balzer am 11.06.2010 um 06:08:

 

sehr gut! smile



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 11.06.2010 um 07:31:

 

Aujah, da mach ich doch gerne mit!



Geschrieben von BlankT am 11.06.2010 um 07:33:

  RE: Fußball-WM 2010

Sehr gute Idee!




Geschrieben von Kai-Uwe Christiansen am 11.06.2010 um 09:26:

 

Bin dabei!




Geschrieben von Emsland am 11.06.2010 um 09:55:

 

ich ebenfalls



Geschrieben von BE-DE am 14.06.2010 um 09:31:

 

Moin Moin von der D...

Etwas spät, aber auch mal dabei.
Viel Glück und Spaß beim schauen weiterhin an Alle!!!

fussball02
<table border="0" align="center" cellpadding="8" cellspacing="1" style="width: 100%" class="tableoutborder"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" style="width: 100%" class="tableinborder"> <tr align="left"> <td class="tableb"> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table>



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 14.06.2010 um 10:28:

 

War ja gestern ein furioser Beginn der deutschen Mannschaft smile ! Hätte noch höher ausfallen können, wenn man nicht so lange auf die Bestbesetzung in der Offensive verzichtet hätte. Andere Mannschaften wären froh, einen Stürmer wie Cacau in ihren Reihen zu haben, und bei uns sitzt er auf der Bank. Zu Gunsten eines Stürmers, der sein Zenit überschritten hat, und jetzt die WM-Spiele nutzen darf, sich nach einer Saison auf der Bank Spielpraxis anzueignen. Das soll einer verstehen ?!
Auch wenn Klose gestern ein Tor geschossen hat, ändert dies meine Meinung nicht, den Chancen nach hätte er nämlich drei schießen müssen. schimpf



Geschrieben von ramm am 14.06.2010 um 12:32:

 

oller
Meckerkopp



Aufruf sei froh als Sofaspieler, dass es 4 Tore waren, egal von wem



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 14.06.2010 um 12:56:

 

Zitat:
Original von ramm
oller
Meckerkopp

Kommentare zu Fußballspielen sollte man wohl besser in die "Männerecke" stellen, da wird man nicht so drastisch verrissen! So sind die Mädels halt, bin ich ja schon von zu Hause gewohnt .

Beste Grüße vom "Sofaspieler" (stimmt übrigens gar nicht, bin an einer Theke gesessen) nach MV
Jürgen Rixinger



Geschrieben von stefan.sch am 14.06.2010 um 13:21:

 

Ich habe auch war zu "meckern" bzw. einen wichtigen Hinweis an den Admin:

Die Zeit des Forums ist falsch eingestellt. Das hat zur Folge, dass eine Tippabgabe noch möglich ist, wenn das Spiel bereits 17 Minuten läuft.

Ich denke, das kann nicht gewollt sein... ;-)



Geschrieben von ramm am 14.06.2010 um 13:38:

 



na gut, ich nehm den Sofaspieler zurück, SchluckspechtWeisse Flagge



Geschrieben von gmg am 15.06.2010 um 12:39:

  Straßenverkehr - Wichtige Info....

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und
Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem
Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System
eingeführt um die schlechten Fahrer zu
identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die
sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter
anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen
und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie
sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und
einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für
andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer
zu identifizieren.



Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und
müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut
sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung
gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden
Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz
aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so
dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für ......



Geschrieben von ramm am 15.06.2010 um 15:10:

 

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von BE-DE am 22.06.2010 um 07:54:

 

Moin Moin von der D...

das Tippen und Schauen und Vergleichen macht ja richtig Spaß zwischendurch
Und für diese Möglichkeit der Ablenkung im grauen oder vielseitigen, ständig wechselnden Arbeitsleben muss man dem (den) Administratoren ein allerherzlichstes Danke zukommen lassen. Nach einem Blick auf die tolle Tippseite kann man gleich mit Elan wieder an die Mengen von Aufgaben gehen, welche sich vor einem stapeln.
Nochmals Respekt und anbeten für diese Seite und vielleicht sieht man sich ja bei der 2. Bundesfachtagung und kann darauf ein Schlückchen oder so zusammen nehmen.



Geschrieben von Steffen Balzer am 25.06.2010 um 08:22:

 

Knapp 40 Prozent der Bundesbürger glauben an einen Titelgewinn der deutschen Auswahlmannschaft bei der Fußball-WM. Das Ergebnis überrascht - dachte man doch bislang, dass die überwältigende Mehrheit der Deutschen Ahnung von Fußball hat. großes Grinsen



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 25.06.2010 um 08:33:

 

Moin

Herr Balzer, Vorsicht! Hier wird man für kritische Beiträge gegen die deutsche Elf sofort abgewatscht, besonders von der Kollegin Ramm. Heul Siehe obige Beiträge vom 14.06.2010.

Beste Grüße
Jürgen Rixinger



Geschrieben von gmg am 28.06.2010 um 08:53:

  Fußball-WM 2010

England : Deutschland 27. 06. 2010

Der Ball in Bloemfontein war nicht drin.
Alle anderen Aufnahmen sind getürkt !

Grüße



Geschrieben von SörenB. am 28.06.2010 um 10:33:

  RE: Fußball-WM 2010

also wenn man das Bild sieht, dann war er ja eindeutig nicht drin... *gggg* ich weiß gar nicht was die Engländer haben... Applaus Applaus



Geschrieben von SörenB. am 29.06.2010 um 10:31:

  RE: Fußball-WM 2010

Es gibt einen neuen Topstreifen aus Hollywood. Ich denke mal es wird ein Kassenschlager...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH