Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- Signaturkarten - wer ist schon startklar? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=6605)


Geschrieben von Werner Schmidt am 21.06.2010 um 14:34:

  RE: Signaturkarten - wer ist schon startklar?

Guten Tag an alle aus dem Kreis Recklinghausen,

ich habe soeben mit unserer EA telefoniert und erfahren, dass heute die elektr. Signatur installiert und freigeschaltet wurde. Eine entsprechende Einweisung in die Handhabung wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Gruß, W. Schmidt



Geschrieben von Martini am 23.03.2011 um 11:10:

 

Moin Moin

bei uns in der behörde ist noch nichts zu hören von einer signaturkartenbeschaffung.... wut

viele fragen aber schon telefonisch danach- ob wir das haben oder nicht.

viele grüße aus´m kreis stormarn/ S.-H.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH