Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- H5n1 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=630)


Geschrieben von Ingolstadt am 12.04.2006 um 11:49:

  H5n1

Gefährliche Tiere

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Unter dem Bären und dem Löwen entbrennt ein Streit darum, von wem die Menschen denn mehr Angst haben.Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Wanderer rennen um ihr Leben, alle Menschen haben schreckliche Angst vor mir."Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste. Die Menschen haben schreckliche Angst vor mir." Das Huhn darauf: "Pah, ihr Machos. Ich brauch gar nicht brüllen. Wenn ich mal ein bisschen huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

Dateianhang ist animiert, Doppelklick auf das Bild müsste genügen.



Geschrieben von Antonia Thien am 12.04.2006 um 12:26:

  RE: H5n1

@ Frau Komnick,

ich habe Sie in voller Montur gesehen. Göttlich!!!!Applaus
Ich selbst bin 20 cm größer als Sie, aber ich glaube, in dem Anzug würde sogar ich noch versinken!

Passen Sie bloß auf, dass man Sie nicht einsperrt, wenn Sie so frei 'rumlaufen!

Schöne Grüße
A. Thien



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 12.04.2006 um 12:33:

 

Ich will das Foto auch sehen!! Augen rollen

Bitte, bitte!!! Blumen

(Wegen meiner auch im geschlossen Forum oder per PN, Mail oder was es sonst nicht alles schönes gibt!!)



Geschrieben von Manfred Milbrodt am 12.04.2006 um 12:36:

  RE: H5n1

..... animiertes BildKopfkratz , bei mir passiert nix (und kommt mir jetzt nicht mit alt bekannten Sprüchen:hauesmile , also ich seh´immer nur das gerupfte HuhnKopfkratz



Geschrieben von Manfred Milbrodt am 12.04.2006 um 13:00:

 

Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Ich will das Foto auch sehen!! Augen rollen

Bitte, bitte!!! Blumen


... ich auch , bitte bitte



Geschrieben von Antonia Thien am 12.04.2006 um 13:37:

 

@ Herrn Milbrodt:
Dass mit dem Exhibitionisten-Hühnchen müsste jetzt klappen!

@ Herren Kramer und Milbrodt:
Mir hat Kollege Steinmetz das Foto gezeigt. Da wir Tür an Tür "wohnen" und zudem die Verbindungstür fast ausschließlich offen steht, blieb ihm auch wohl nichts anders übrig. Nach seinem unkrollierten Lachanfall bin ich gleich 'rüber, natürlich nicht aus Neugier, sondern aus Sorge! Man weiß ja nie?!

Also, meine Herren, nett sein zu Frau Komnick und ein bisschen schleimen, dann klappt's auch mit dem Bild!



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 12.04.2006 um 13:43:

 

Liebe Kollegin Thien!

Wenn ich nicht mit meinen Antworten auf die zahlreichen Fragen der liebreizenden Kollegin und den von mir geleisteten zahlreichen Hilfestellungen nicht außergewönlich nett und lieb zu Frau Komnick gewesen sein sollte und insofern sicherlich als einer der allerersten überhaupt ein Anrecht auf ein solches, der Erheiterung dienenden Bildes hätte, wer dann??

........ und schleimen - kann ich zwar - mach ich aber nicht (oder nur ganz, ganz, ganz, ganz selten!!)



Geschrieben von Antonia Thien am 12.04.2006 um 13:56:

 

Aber, aber, Herr Kramer, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? Aber, selbst wenn, was hilft es Ihnen?!großes Grinsen

Vielleicht fragen Sie einfach 'mal meinen Kollegen? Der scheint ja irgendwelche ungeahnten Tricks drauf zu haben?! Da müssen Sie sich dann allerdings bis morgen gedulden, denn er hat sich für heute bereits verabschiedet.

Trotzdem schönen Tag noch
Antonia Thien

P.S. Schleimen haben wir Frauen auch nicht wirklich gerne, kleine Geschenke (Geschmeide etc.) tun's auch.



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 12.04.2006 um 14:05:

 

Zunge raus Kopfkratz verwirrt smile Augen rollen anbeten



Geschrieben von Hubert Steinmetz am 13.04.2006 um 07:53:

 

was hat das Ganze denn jetzt mit mir zu tun Kopfkratz ?

Lieber HG, der eine hat's der andere halt nicht großes Grinsen , muss wohl an meiner netten und charmanten Art liegen.

Ist datt nicht schön, Frau Thien macht sich Sorgen um mich. Da fühl ich mich hier gleich viel besser - Blumen und Danke Antonia


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH