Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Jetzt geht´s los: "Männerecke"! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5848)


Geschrieben von Sigi2910 am 21.07.2014 um 08:44:

 

Nach der Halbfinalniederlage gegen Argentinien kam van Gaal zu Löw und frägt ihn "Herr Löw, Sie spielen so ein tolles Turnier. Können sie mir nicht ein paar Tipps geben, die ich vielleicht bei ManU nächstes Jahr nutzen kann?".
"Nun, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Van Gaal runzelt die Stirn "Aber woher soll ich denn wissen, wer intelligent ist?"
"Das ist ganz einfach. Sie müssen nur ein kleines Rätsel lösen lassen."
Jogi ruft Hummels zu sich.
"Was gibts, Trainer?"
"Mats, ich habe nur eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
Hummels lacht "Das muss dann wohl ich sein..."
Löw dreht sich zu van Gaal um "Sehen Sie, so einfach ist das."
Wieder bei seinem Team holt sich van Gaal Wesley Snyder:
"Hör zu, Wesley. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht Deine Schwester. Wer ist es?"
Snyder blickt verwirrt drein und keint "Ich bin mir nicht sicher, Trainer. Lassen Sie mich darüber nachdenken."
Er geht zu van Persie, aber der kann ihm auch nicht weiterhelfen. Huntelaar auch nicht, keiner aus dem Team kommt auf die Lösung, auch keiner aus dem Betreuerteam. Da ruft er in seiner Verzweiflung Lionel Messi an: "Hey Lionel. Ich hab mal eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht Dein Bruder und es ist nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Mess: "Ja klar, das bin ich."
"Super. Vielen Dank, Lionel" Und Snyder rennt zu van Gaal.
"Trainer, Trainer! Ich weiß es: Es ist Lionel Messi!"
Wutentbrannt steht van Gaal auf, haut Snyder eine aufs Hirn und sagt: "Nein, Du Idiot, es ist nicht Messi. Es ist Hummels!"
Wand



Geschrieben von BE-DE am 21.07.2014 um 09:32:

 

Moin Moin von der D...

Suuper Siggi, lach mich wech Tsschüß



Geschrieben von ramm am 21.07.2014 um 14:57:

 

Party2

das ist ja süß Siggi



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 22.07.2014 um 07:31:

 

Moin Sigi,

einer meiner Lieblingswitze. Allerdings hatte ich wenigstens hier mal die Nase vorn, nachdem ich bei den Fußball-Tippspielen immer 100 Plätze hinter Dir bin ......



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 23.07.2014 um 15:44:

 

Knigge für "Die gute Hausfrau" aus dem Jahr 1955. Von wegen "Gnade der späten Geburt" - zumindest die Männer hatten´s scheinbar mal besser .... Heul



Geschrieben von Kuddel am 24.07.2014 um 06:10:

 

Da war doch die (Männer-)Welt noch in Ordnung Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von Sigi2910 am 07.06.2016 um 10:15:

 

Der Versuch, Leben einzuhauchen...

Treffen sich (fünfzigjährige) frühere Klassenkameraden zufällig in der Stadt. Man freut sich und beschließt, gleich ein Klassentreffen zu veranstalten. Bleibt die Frage: "Wo gehen wir hin?". Die Antwort ist schnell gefunden: "In den Ratskeller. Da gibt es die schärfsten Bedienungen".

Zehn Jahre später trifft sich die Bande wieder. Alle mit 60 kurz vor der Rente. "Und, wo gehen wir hin?" - "In den Ratskeller. Da gibt es das beste Essen."

Weitere zehn Jahre später dasselbe Spiel. "Und? Wohin gehen wir?" - "In den Ratskeller. Da kann man ebenerdig rein."

Und noch einmal zehn Jahre später: "Wo gehen wir denn hin?" - "In den Ratskeller. Da waren wir noch nie!"



Geschrieben von Rheinhesse am 07.06.2016 um 10:18:

 

Moin aus Rheinhessen,
bin heute morgen am Spiegel vorbei und denk mir so....
"Musst abnehmen."
Gerade erledigt - Spiegel ist ab.



Geschrieben von Sigi2910 am 07.06.2016 um 11:00:

 

Erdogan kommt mit einer Ziege unter dem Arm ins eheliche Schlafzimmer und verkündet: "Liebling, dass ist das Schaf, mit dem ich immer Sex habe, wenn du gerade einmal nicht willst." Meint die im Bett liegende Ehefrau: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist eine Ziege unter deinem Arm, du Vollidiot." Sagt Erdogan: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir geredet."



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 14.06.2016 um 07:42:

 

Der ist gut


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH