Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Jetzt geht´s los: "Männerecke"! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5848)


Geschrieben von Jürgen Rixinger am 23.05.2012 um 15:12:

 

Ehre, wem Ehre gebührt !!

P.S.: Bayern-Fans bitte nicht böse sein (das nächste Mal sind wieder andere dran... smile )



Geschrieben von Kuddel am 23.05.2012 um 15:17:

 

Moin
Es stoßen jetzt noch 8 Bayern - Spieler zur deutschen Nationalmannschaft.

Die Vize-Europameisterschaft ist uns sicher party4



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 23.05.2012 um 16:35:

 

Wirklich schlechte Menschen, wie ich einer bin, setzen noch eins drauf ...
smile smile smile



Geschrieben von robben am 12.06.2012 um 19:49:

  RE: Jetzt geht´s los: "Männerecke"!

Die Männerecke hat hier definitv gefehltgroßes Grinsen



Geschrieben von Steffen Balzer am 18.06.2012 um 11:18:

 

Mit Bayern und Platz 2 hört nicht auf.

Bei der deutschen A-Junioren-Meisterschaft verlor Bayern München im Finale gegen Schalke und ist erneut Zweiter.

Nen neuer Vereinsname "Die ewigen Zweiten" wäre angebracht Augenzwinkern



Geschrieben von Kuddel am 18.06.2012 um 15:23:

 

Das war bisher für Robben wirklich ein grausames Jahr 2012. Er könnte einem fast leid tun



Geschrieben von S04 am 18.06.2012 um 15:29:

 

Und welchen Spruch las man immer wieder in den letzten Tagen?


Welche Tiere schießen keine Tore? Robben! :o)



Geschrieben von Christiane am 18.06.2012 um 16:05:

 

Vor der Urteilsverkündung sagt der Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht für Sie.

Die Schlechte: Sie werden zum Tode durch Erschießen verurteilt.

Die Gute: Robben schießt!



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 20.06.2012 um 07:33:

 

Gestern letztes EM-Vorrundenspiel: Ukraine-England 0:1.

Umfrage unter den ukrainischen Fans: Was halten Sie davon, dass die Ukrainer in der Vorrunde ausgeschieden sind? Antwort: Siehe Bild.



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 21.06.2012 um 12:17:

 

Na also, mit "Oranje" geht´s doch schon wieder bergauf:




Geschrieben von Jürgen Rixinger am 11.07.2012 um 07:58:

 

So ... Fußball ist rum, Zeit sich wieder mit den maßgeblichen Dingen im Leben zu beschäftigen .... z.B. Alkohol .

In den USA gab es ja von 1919-1933 die Zeit der Prohibition, vorangetrieben durch Kampagnen zum Alkoholverbot, wie z.B. unten auf dem Bild ersichtlich. Eine Gruppe aufgebrachter Frauen hält ein Plakat, auf dem man lesen kann:

"LIPPEN, DIE ALKOHOL BERÜHREN, WERDEN NICHT UNSERE LIPPEN BERÜHREN"

Schaut Euch das Foto genau an .... und seien wir ehrlich - geht eine solche Aktion nicht eher nach hinten los ???



Geschrieben von Roland Kissau am 30.07.2012 um 10:36:

 

Wenn die Drohung auf diesem Plakat mal kein Grund ist, zu trinken !



Geschrieben von gmg am 20.11.2012 um 15:14:

  Bei Müllers....

Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! "Was ist denn jetzt los?", empört er sich. Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."



Geschrieben von jaenickV am 20.11.2012 um 16:26:

  RE: Bei Müllers....

sowas soll nicht nur bei Müllers vorkommen!!!!!!!!!!!



Geschrieben von gmg am 02.07.2013 um 14:05:

  Zur Entspannung.....

Und immer schön locker bleiben, in dieser harten Zeit.....


Grüße



Geschrieben von Sigi2910 am 02.01.2014 um 17:42:

  RE: Zur Entspannung.....

Und dann war da noch die junge feine englische Dame, die frisch geheiratet hat. Weil man fein ist: Kein Sex vor der Ehe. Erst in der Hochzeitsnacht. Und wie das so ist, erst da stellt sie fest, dass ihr frisch Angetrauter nur ein Bein hat. Am frühen Morgen smst sie entsetzt ihrer Mutter: "Oh my goodness. He has only one foot!"

Die Antwort von Mummy kommt prompt: "Be glad, my Darling. Your Daddy has only three inches..."



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 08.01.2014 um 08:06:

  RE: Zur Entspannung.....

Drei Frauen sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" - ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich in Rekordzeit ein Floß und verlässt die Insel. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein". Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Das ist ja toll" meint darauf die Dritte, "dann will ich noch 10.000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwupps - ist sie ein Mann. Applaus



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 15.01.2014 um 09:07:

  RE: Zur Entspannung.....

Harry düst durch die Ortschaft und wird von einer Polizistin angehalten.
Harry: "Wieviel"
Polizistin: "40 Euro".
Harry: "Passt, steig ein".



Geschrieben von Sigi2910 am 16.01.2014 um 08:34:

  RE: Zur Entspannung.....

Warum leben Frauen durchschnittlich zwei Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie länger für's Einparken brauchen, gutgeschrieben bekommen.



Geschrieben von Sigi2910 am 29.01.2014 um 09:57:

  RE: Zur Entspannung.....

Meine Tochter studiert grad in den USA und hat mich von dort aus zu einer App gedrängt mit Namen Quizduell. Siehe auch hier. Sei dort grad unter den Studenten der große Renner und man könne sich prima duellieren. Tun wir seit Kurzem jetzt auch. Geht so nach dem Millionär-Muster. Eine Frage, vier Antwortmöglichkeiten. Aus verschiedenen Wissensgebieten. Sechsmal drei Fragen an jeden Duellanten, dann steht (evtl.) der Sieger fest. Tja und da ist mir die beigefügte großartige Frage untergekommen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH