Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale) (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5389)


Geschrieben von M. Mieth am 21.10.2009 um 13:52:

 

Danke für zwei tolle Tage voller Informationen. Wir aus Köthen (Anhalt) sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Applaus Applaus Applaus

M.Mieth



Geschrieben von Jörg Wiesemeier am 21.10.2009 um 19:04:

 

Heul
Hej aus Hamm,

das scheint ja richtig gut gewesen zu sein. Gab's denn auch Potts?

Schade, dass wir nicht kommen konnten, aber beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Derzeit überlegen wir wie Frank, ob wir die Fachtagung in Hamm austragen können.

Glückwunsch an Renè und die Referenten:

Ihr scheint den Nerv des Publikums getroffen zu haben.



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 21.10.2009 um 20:24:

 

Zitat:
Original von Jörg Wiesemeier
Ihr scheint den Nerv des Publikums getroffen zu haben.


@Jörg:
So, wie uns der Gesetzgeber mit seinen teilweise nicht nachvollziehbaren Ergüssen auf den Nerv geht, lag der Nerv der betroffenen Kolleginnen und Kollegen schon lange blank (was auch an der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und der -leider- erteilten Absagen erkennbar war).

BTW:
Potts gab's nicht, dafür aber Straropramen Granat ***lecker***



Geschrieben von René Land am 21.10.2009 um 20:37:

 

Hallo in die Runde,

im Namen des gesamten Org-Teams möchte ich mich für das positive Feedback bedanken, das uns heute hier im Forum aber auch per mail und Telefon erreichte.

Für uns ist es wichtig, dass die Veranstaltung offensichtlich den Nerv der Kolleginnen und Kollegen getroffen hat und wir etwas Licht ins Dunkel des Informationsdefizits bringen konnten.

Alle Fachvorträge der Veranstaltung werden wir in einem separaten Thread einstellen. Ich denke, bis zum Wochenende werden uns alle Dateien vorliegen.

Freundliche Grüße aus dem Spreewald

R. Land



Geschrieben von Npo2008 am 22.10.2009 um 10:38:

 

Moin

Nun auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

Ein riesiges Danke an Herrn Rene Land sowie das komplette Org-Team. Ebenso an die HWK Halle/Saale und an die ReferentInnen.

Es war echt super das der Rene Land sich den Mut gefaßt hat und diese Fachtagung durchgeführt hat. Applaus

Ich spreche sicher vielen aus der Seele, wenn ich sage, wir sind gespannt auf die nächste Tagung im Jahr 2010.


Lg aus Thüringen



Geschrieben von J. Simon am 26.10.2009 um 08:27:

 

Hallo, Rene,

auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Veranstaltung und danke auch den anderen Referenten und dem Organisationskomittee.

Ich habe hier erst mal einigermaßen die Umsetzung der EU-DLR incl. Einrichtung der EAP und des IMI gesehen und hoffe auch verstanden.

Letzten Donnerstag hatten wir hierzu eine Informationsveranstaltung unseres RP als EAP. Dieser "workshop" konnte nicht ansatzweise an die klare und übersichtliche Darstellung der Thematik während unserer Fachtagung heranreichen.Respekt

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und hoffe, daß nun auch die Kommunen, die noch schlafen auch endlich wach werden und begreifen, was auf sie zukommen kann.

Viele liebe Grüße aus Hessen mittendrin

Joachim Simon



Geschrieben von M. Mieth am 19.11.2009 um 16:34:

 

Die 1. Bundesfachtagung in Halle war ein Erfolg dafür Danke

Eine kleine Bitte habe ich. Es wurden dort viele schöne Foto's geschossen. Kann man diese vielleicht bald hier im Forum finden?

liebe Grüße aus Köthen, der Stadt an der Ziethe

M.Mieth



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 07.05.2010 um 21:31:

  Nu is es passiert!

Hallo!...... und ein freundliches Moin von zu Hause!

Nach langer Zeit und vielen Erinnerungen, Ermahnungen - Drohungen - und auch gutem Zureden ist es endlich passiert:

Der Webmaster hat endlich die Bilder hochgeladen.

Diese können hier besichtigt werden!

Danke René (mit é), danke Vodafone, und danke vor allem den Fotografen! Respekt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH