Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Gibt es ein 4.Forentreffen? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5261)


Geschrieben von Abraham am 21.07.2009 um 13:40:

  Gibt es ein 4.Forentreffen?

Moin

Im letzen Jahr um diese Zeit wurde bereits über die Möglichkeit eines erneuten Forentreffens gesprochen.

Wie sieht die Lage in diesem Jahr aus?

Gibt es schon Gedanken zu einem möglichen 4. Forentreffen?


Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 22.07.2009 um 13:08:

  RE: Gibt es ein 4.Forentreffen?

Hallo! ...... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Ansatz- und gerüchteweise habe ich vernommen, dass ein solches auch in diesem Jahr wohl durchaus im machbaren sein könnte.

Unser lieber Webmaster (nein nicht der, der mit einer Webmaschine irgendwelche Teppiche oder Bekleidungsstücke webt), sondern der hier letztlich für alles verantwortlich zeichnet, also der Kollege aus "West-Polen" wird von derartigen Gedanken schon seit geraumer Zeit umgetrieben.

Vielleicht äußert er sich ja auch mal hierzu!



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 22.07.2009 um 13:47:

  RE: Gibt es ein 4.Forentreffen?

Hallo! ..... und nochmals Moin , und was es nicht alles schönes in diesem unseren Bundesland gibt!

Nach einem kurzen und angeregten freundlichen Meinungsaustausch mit dem weisen und allwissenden (ne, ne, ne - nicht Gesetz- und Verordnungsgeber) Webmaster sollten sich alle Interessierten, die ihr Wissen erweitern und Spaß haben wollen, den 19. und 20.10.2009 freihalten.

Näheres hierzu in absehbarer Zeit von "ganz, ganz, ganz, ganz oben!"



Geschrieben von Abraham am 22.07.2009 um 15:02:

  RE: Gibt es ein 4.Forentreffen?

Moin

geschockt Uuuuiiii! Das ist ja IN der Woche!

Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich noch einen aktuellen Dienstreiseantrag habe und ob mein Pass noch gültig ist... Applaus

Danke @ Kramer- Cloppenburg und Webmaster (ob mit oder ohne Teppich). anbeten

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 22.07.2009 um 17:21:

  RE: Gibt es ein 4.Forentreffen?

@Abraham:
Yupp! Diesmal wird das ganze seeeehr offiziös aufgezogen werden.
Lass' Dich einfach mal überraschen (das gilt natürlich auch für alle anderen).

Sicher wird das Treffen angesichts der hier fleißig diskutierten Änderungen im Gewerberecht sehr interessant werden
.
Ich denke an spontan an die EU-DL-RL, den EAP, das IMI und was da sonst noch in den nächsten Wochen und Monaten über uns hereinbrechen wird/dürfte. SpielV, Gaststättenrecht u v. m. nicht zu vergessen. Hoffentlich reichen da zwei Tage.
Termin ist jedenfalls schon mal notiert. Formulier

BTW: Eine Teilnahme am Treffen hat sich bisher immer gelohnt....



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 22.07.2009 um 19:41:

 

.......... und wird sich mit Sicherheit auch jetzt wieder lohnen (in ein paar Tagen mehr), deshalb den Termin


19. und 20. Oktober 2009

ganz, ganz dick
eintragen!



Geschrieben von Jörg Wiesemeier am 22.07.2009 um 20:30:

 

Und ganz sicher trinken wir kein POTTs. Es wird andere leckere Getränke geben.
Und ich kann meinen Vorrat behalten



Geschrieben von BE-DE am 06.08.2009 um 08:14:

 

Moin Moin von der Delme,
hoffe mal, dass viele Gewerbefachmannmassen

den Weg mit finanzieller Unterstützung der Brötchengeber zum Forentreffen finden.
Respekt und Danke an die Organisatoren, die mit dazu beitragen, dass der Wissenshorizont auf angenehm lockere Weise erweitert wird.



Geschrieben von ramm am 25.08.2009 um 08:38:

 



darf ich da auch mitmachen ????



Geschrieben von Christiane am 25.08.2009 um 09:16:

 

Ich würde auch gerne mal mitmachen.

Wo soll das ganze denn stattfinden?


Christiane



Geschrieben von Abraham am 28.08.2009 um 11:37:

 

Moin


Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH