Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Zugangsberechtigung (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=509)


Geschrieben von Abolition am 07.03.2006 um 22:57:

  Zugangsberechtigung

Hallo,

ich bin ein armer Polizeibeamter aus NRW, mit Interesse ordnungsrechtlicher Verfahrensweisen, insbesondere Jugendschutz.

Mitarbeiter des hiesigen Ordnungsamtes, mit denen ich gut und gerne zusammen arbeite, wiesen mich auf dieses Portal hin.

Nun bin ich aber weder Angestellter oder Beamter eine Landkreises, oder einer Kommune. Auch andere Ankreuzmöglichkeiten trafen nicht zu, also habe ich mich für "sonstiges" entschieden. Somit bin ich aber für dieses System kein Angehöriger einer Behörde und komme auch nicht auf die "interessanten" Seiten, die ich gerne mal durchlesen möchte. Könnte ein Forumsadmin mal mit mir Kontakt aufnehmen?

Danke



Geschrieben von webmaster am 07.03.2006 um 23:22:

  RE: Zugangsberechtigung

Hallo Abolition,

zunächst erst einmal Willkommen im Forum.

Wir hoffen, dass der öffentliche Teil des Forums nicht wirklich uninteressant ist Augenzwinkern .

Für Freischaltung zum nicht-öffentlichen Forenbereich bitte hier klicken und in der erscheinenden Maske folgende Daten eingeben: Name, Vorname, Behörde (Polizeidienststelle), dienstliche email-Adresse, dienstliche Telefon-Durchwahl.

Freundliche Grüße

webmaster



Geschrieben von Abolition am 07.03.2006 um 23:41:

 

Die Mail ist raus. Und ich finde die anderen Unterforen auch nicht uninteressant smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH