Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Reisegewerbe (Titel III GewO) (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=14)
--- Sex vor laufender Kamera - Webcam (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=5052)


Geschrieben von Gudrun Büxe am 20.12.2017 um 08:54:

 

Tatsächlich habe ich in meinem früheren Leben als Jobcenter-Mitarbeiterin schon mal eine solche Gewerbeanmeldung für diese "Dienstleistungen" in die Hände bekommen. Es ging ebenfalls um Vorführungen vor der Webcam, des weiteren war die Dame auch Porno-Darstellerin.

Als "sozial unwertig" empfinde ich das übrigens nicht, sondern ordne dies eher in eine Spielart der Prostitution im weiteren Sinne ein.

Mit Grüßen aus dem Lipperland


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH