Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Forenstammtisch - Forentreffen (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=495)


Geschrieben von Bresgen am 23.03.2007 um 13:50:

  RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Zitat:
Da habe ich einem Toten wohl wieder neues Leben eingehaucht...


Nicht ganz, der Kollege hier war einen Tick schneller

Aber egal, wer wann als erster die Idee hatte, Hauptsache das Thema wurde wieder aufgegriffen und kommt in Gang.

Auf dass wir uns alle schon mal bis dahin freuen können.party4

Was die Begleitung durch Partner angeht, beim letzten Forentreffen waren die wohl nicht dabei.
In diesem Zusammenhang : Warum sollten die denn genug zu schimpf haben ? Sind wir so schrecklich ?
Dann wären sie aber doch eher froh, uns nicht begleiten zu müssen.
Oder glauben Sie, dass der Anblick noch weiterer Kollegen/innen unsere Partner dann besänftigt, weil die sehen, dass nicht nur sie alleine so einen komplizierten Fang gemacht haben ? Huepf1

Fröhliche Grüße aus Euskirchen



Geschrieben von Sigi2910 am 27.03.2007 um 14:10:

  RE: Forenstammtisch - Forentreffen

Da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich hatte den Neuanfang durchaus gelesen und als relativer Neuling des dortigen Hinweises wegen in den alten thread reingeguckt, dort wiederum gesehen, dass was von Bildern rumgeistern würde und mich dann genau nach denen erkundigt. Und genau dadurch habe ich dem alten thread wieder neues Leben eingehaucht, nicht der Idee von einem Forentreffen.



Geschrieben von Bresgen am 27.03.2007 um 14:19:

  RE: Forenstammtisch - Forentreffen

So war das also gemeint, ich wusste nicht, von welchem Toten Sie sprachen.
Auf die Bilder wäre ich ja im Leben nicht gekommen, da Herr Wolf ja zwischenzeitlich seinen Beitrag geschrieben hatte.

Hauptsache aber, der Kollege aus Bayern wird von seinem totenähnlichen Schlaf erwachen und uns mitteilen, welche Gedanken er sich denn bisher gemacht hat.

Bis jetzt hat sich noch keiner geäußert, ob wir denn so schrecklich sind, dass unsere Partner so viel über uns zu schimpfen haben, scheint dann wohl zu stimmen. Schockiert mich aber doch ein wenig. geschockt
Ich hatte uns bisher für ein ganz sympathisches Völkchen gehalten.

Sonnige Grüße aus Euskirchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH