Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- 4 Jahre Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=4648)


Geschrieben von René Land am 21.01.2009 um 07:46:

  4 Jahre Forum-Gewerberecht

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

es ist tatsächlich bereits 4 Jahre her, als auch einer "fixen Idee" heraus Forum-Gewerberecht geboren wurde ;-) .

Ich möchte im Namen des gesamten Teams die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Foren-Mitgliedern für interessante Beiträge und Diskussionen, aber vor allem für den ganz überwiegend sehr angenehmen Umgangston zu bedanken.

Mit mittlerweile mehr als 2600 Foren-Mitgliedern und fast 32000 Beiträgen rund um das Thema Gewerberecht ist unser Forum zwischenzeitlich "den Kinderschuhen entwachsen".

Unser Team ( - ein herzliches Danke an dieser Stelle natürlich auch an Euch - ) wird natürlich nicht locker lassen, unser Forum als wichtige und aktuelle Informationsquelle für alle Gewerberechtler und Gewerbetreibende auszubauen.

In diesem Sinne - auf ins 5. Jahr...

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Abraham am 21.01.2009 um 08:41:

  RE: 4 Jahre Forum-Gewerberecht

Moin

Forum!
And many more to come, wie die Engländer zu sagen pflegen.


Danke an das Team für diese hervorragende Plattform.

Herzlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Waldfee am 21.01.2009 um 09:27:

  RE: 4 Jahre Forum-Gewerberecht

Von mir ebenfalls herzlichen Dank an das Team!!



Geschrieben von gmg am 21.01.2009 um 15:12:

  RE: 4 Jahre Forum-Gewerberecht

Ebenfalls meinen Glückwunsch !

Weiter so !

Und Danke , dass ich "mitspielen" darf !


Grüße



Geschrieben von Petra Mohnes am 21.01.2009 um 15:18:

 

(¯`’•.¸¸ ¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`’•.¸¸¸¤°» DEM TEAM
________(¯`’•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`’•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`’•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_ ________________(¯`’•.¸¸¸¤°» ♥
_________________(¯`’•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`’•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`’•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`’•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`’•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____ $______Auf das Forum
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Geschrieben von Wittgensteiner am 22.01.2009 um 08:10:

  RE: 4 Jahre Forum-Gewerberecht

Moin

Glückwunsch aus Wittgenstein an die Macher des Forums und Respekt

vor den erbrachten Leistungen; ich hoffe wir hören und lesen noch viel voneinander

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 22.01.2009 um 10:50:

 

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Happy Birthday!!

Party2 party4



Geschrieben von BE-DE am 23.01.2009 um 10:20:

 

Moin Moin von der d...

schließe mich den Worten und wünschen und dem Dank meiner Vorschreiber an Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 23.01.2009 um 10:54:

 

Zitat:
Original von BE-DE
Schließe mich den Worten und wünschen und dem Dank meiner Vorschreiber an Applaus Applaus Applaus

Das ist aber mit Worten und deutsch ein Komisches!



Geschrieben von BE-DE am 23.01.2009 um 11:16:

 

@ JR

das ist hier in der Umgebung ein geflügeltes Wort (Ausdruck) welches auch gerne bei gesellschaftlcichen Anlässen von den Rednern verwendet wird. Nix komisches Deitsch!



Geschrieben von Kay Löffler am 23.01.2009 um 11:25:

 

J.R., Du musst das "wünschen" nicht klein, sondern groß lesen, dann ist das Deutsch schon okay , also: "Schließe mich den Worten und (den) Wünschen und dem Dank meiner Vorschreiber an...".

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und habt Dank, dass ich hier mitmischen darf!

Kay Löffler



Geschrieben von BE-DE am 23.01.2009 um 11:34:

 

@ Kai

Danke für die Unterstützung. Mein Finger ist meist nicht lang genug auf der Umschalttaste für die Groß- und Kleinschreibung. Daher ab und zu diese Fehler oder auch andere, ich habe das Tastenfeld nicht erlernt, sondern schlage mich nur damit herum.



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 23.01.2009 um 11:38:

 

Zitat:
Original von Kay Löffler
J.R., Du musst das "wünschen" nicht klein, sondern groß lesen, dann ist das Deutsch schon okay , also: "Schließe mich den Worten und (den) Wünschen und dem Dank meiner Vorschreiber an...".

Ah jetzt ja, eine Insel! Das isses, jetzt hab´ ich kapiert, wie´s gemeint war!

Schönes Wochenende
Jürgen Rixinger



Geschrieben von Hermann21 am 30.01.2009 um 08:28:

  Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Dieses Forum ist wirklich eine phantastische Sache, als Neuling im Ordnungsamt habe ich schon sehr davon profitiert. Vielen Dank an die Fa. Tigris-Software !

Ich bin selbst an einem kommunalen Forum beteiligt und kann daher den Aufwand und die möglichen Probleme ungefähr einschätzen.

Ein anderes großes Forum (Forum der Sozialämter, betrieben durch die Stadt Duisburg) hat gerade aufgegeben:
"Der Betrieb des Forums wurde zum 15.01.2009 eingestellt. Durch vereinzelte verfehlte Meinungsäußerungen ist dieses Forum in die öffentliche Kritik geraten. An diesen Äußerungen waren weder Mitarbeiter der Stadtverwaltung Duisburg noch der ARGE Duisburg beteiligt. Da das Amt für Soziales und Wohnen der Stadt Duisburg leider nicht über die personellen Ressourcen verfügt, das Forum umfassend und rund um die Uhr zu moderieren und unsachliche Beiträge zeitnah zu löschen, musste das Forum geschlossen werden. "

Wir sollten daher gemeinsam darauf achten, dass die Regeln dieses Forums eingehalten werden !

Hermann21


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH