Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Frohe Weihnachten (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=4564)


Geschrieben von Macco am 23.12.2008 um 10:17:

  Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Zugleich möchte ich allen, falls wir uns nicht mehr lesen, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.

Ich hoffe wir lesen uns alle bald gesund und munter wieder !


Bis dahin alles gute

Ralf Macco



Geschrieben von Abraham am 23.12.2008 um 10:26:

  RE: Frohe Weihnachten

Moin

Auch von mir ein Frohes Fest allen Forianern
und ein ganz herzliches Dankeschön an das Forumsteam für diese tolle Möglichkeit, sich gut und schnell zu informieren und unter Kollegen auszutauschen. Spitze!

Alle guten Wünsche für das neue Jahr an alle, die jetzt Urlaub haben.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Wittgensteiner am 23.12.2008 um 10:33:

  RE: Frohe Weihnachten

Hallo,

auch aus Wittgenstein die besten Wünsche für Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2009.

Besonderen Dank an die "Macher" des Forums für die in 2008 erbrachten Leistungen jeglicher Art.

Man liest / sieht sich 2009......

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von Petra Mohnes am 23.12.2008 um 11:34:

 

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und

¸.•*¨)¸.•*¨) •´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´
(viele helle Sternstunden im neuen Jahr., .•´..¸.•´¸.•
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨

Beste Grüße

Petra Mohnes



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 23.12.2008 um 12:33:

  RE: Frohe Weihnachten

Hallo Ralf,

Mensch, Du lebst ja auch noch....! Applaus
Doch Spaß bei Seite.

Auch Dir und den Menschen, die Dir nahe stehen, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Dem Admin-, Webmaster- und Moderatoren-Team und Dir vielen Dank für die Arbeit am und im Forum Gewerberecht und im Hintergrund.

Allen Mitgliedern, Leserinnen und Lesern im Forum eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Viele Grüße aus Nordhessen in die Republik
Frank Fricke



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 23.12.2008 um 12:35:

 

Hallo,

das "Forum-Gewerberecht" bereitet Lebenshilfe, Trost und Freude! Nein, ich komme nicht gerade aus der Kirche und habe zu lange am Abendmahl-Becher gesaugt, sondern ich meine das ernst:

- Lebenshilfe, weil es die berufliche Arbeit erleichtert
- Trost, weil man sieht, dass Andere im beruflichen Leben gleichermaßen schwierige Fragen knacken müssen
- Freude, weil die Offtopic-Seite "Spaß für Zwischendurch" im nicht immer leichten Arbeitsalltag liefert.

Deshalb: Vielen Dank an alle für den tollen Austausch und insbesondere Dank an die fleißigen Forumsmacher. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2009!!

Viele Grüße vom Neckar

Jürgen Rixinger



Geschrieben von Civil Servant am 23.12.2008 um 13:01:

 

ich möchte mich den sehr nett und treffend formulierten Weihnachtsgrüßen meiner Vorredner bzw. -schreiber anschließen.

Ich gehe gleich noch auf den Weihnachtsmarkt und genehmige mir noch ein Crepes mit Nutella - mmmhhhhh!

Es grüßt die gesamt Forengemeinde aus dem jetzt tatsächlich Wetzlar:

Frank Schuster



Geschrieben von BE-DE am 23.12.2008 um 13:01:

 

Moin Moin von der D...
auch von hier ein herzliches Dankeschön Danke Applaus an die Forumsmacher, welche uns diese tolle Austauschplattform bescherten. Weiterhin Dank für die vielen hilfreichen Beiträge des Forenvolkes -weiter so-! Respekt denn gemeinsam sind wir stark.
Schön war / ist es auch bei Seminaren oder Treffen immer wieder neue Leute aus dieser Forengemeinde kennen zu lernen und den Beitragschreibern ein Gesicht geben zu können.
Allen ein herrliches Weihnachtsfest , einen spaßigen ins 2009 und habt alle ein gesundes, erfolgreiches und stressfreies Jahr (wünschen darf man das doch wohl, oder?) Bin noch ein paar Tage hier und halte die Stellung.
Macht es gut und besser , man liest, hört und sieht sich hoffentlich wieder Lesen



Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 23.12.2008 um 13:48:

  Wünsche und Kritik

eigentlich wurde zu dem Thema ja schon alles gesagt...nichts desto trotz...

vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung hier im Forum, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr



Geschrieben von Sigi2910 am 23.12.2008 um 14:09:

  RE: Wünsche und Kritik

Da bleibt mir doch nur, mich meinen Vorredern... ähh -schreibern Lesen voll inhaltlich anzuschließen.



Geschrieben von ve-ru am 23.12.2008 um 14:46:

  RE: Wünsche und Kritik

auch ich schließe mich den Wünschen und Danksagungen der Kollegen aus dem Forum an.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe und Unterstützung.


Und vielleicht besuchen ja die 3 Geister der Weihnacht mal in diesem Jahr Jene, die uns alljährlich mit neuen Gesetzen und Verordnungen erfreuen.


In diesem Sinne allen eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 24.12.2008 um 09:36:

 

Hallo!! ........ und ein freundliches Moin aus dem Wohnzimmer!

Auch von mir die besten und herzlichsten Weihnachtsgrüße und Wünsche.

Mögen wir alle die Festtage gesund und munter überstehen, Erkenntnis haben, wann es gut ist mit der Völlerei und uns im neuen Jahr alle "wiederlesen"!!

Dann werde ich sicherlich auch wieder die Zeit finden, ein wenig mehr aktiv dabei zu sein.

Also, nochmals ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!



Geschrieben von BeRo am 24.12.2008 um 16:41:

 

Glück AuF!

Bevor es gleich los geht, wünsche ich euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2009!

Möge die Macht mit uns sein.

Gruß
BeRo


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH