Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- 2.500 User !! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=4308)


Geschrieben von gmg am 24.10.2008 um 16:12:

  2.500 User !!

forum-Gewerberecht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DIESER DURCHAUS STATTLICHEN USER-ZAHL VON 2.500 registrierten Benutzern !!!



Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus


Ich hoffe, dass die Anzahl der User - natürlich auch aus dem Verwaltungsbereich - sich noch weiter erhöhen wird !!

Grüße



Geschrieben von Jürgen Rixinger am 27.10.2008 um 07:09:

 

Moin liebe Forumsmacher,

möchte mich hiermit den Gratulanten gerne anschließen. Vielleicht ein guter Anlass, mal für die ganze Arbeit und Mühe, die dahintersteckt, ein herzliches Dankeschön zu sagen!

Viele Grüße vom Neckar
Jürgen Rixinger



Geschrieben von Thorsten Bäumer am 27.10.2008 um 09:49:

 

im Kaufhaus hätte der Jubiläumsbesucher jetzt einen Blumenstrauß bekommen großes Grinsen



Geschrieben von webmaster am 27.10.2008 um 10:05:

 

Zitat:
Original von Thorsten Bäumer
im Kaufhaus hätte der Jubiläumsbesucher jetzt einen Blumenstrauß bekommen großes Grinsen


Wir sind hier zwar nicht im Kaufhaus - aber der Vorschlag ist super!

Hallo marcel1979,

herzlich willkommen im Forum und hier ist der Blumenstrauß für das 2500. Forenmitglied:

Blumen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH