Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3850)


Geschrieben von Greenhorn am 02.07.2008 um 07:54:

  Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich

Moin moin aus der Lüneburger Heide. Scheinbar gibt es Probleme bei der Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich des Forums. Ich habe mich am 26.06. für die Freischaltung "beworben", jedoch bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten. In den vergangenen Tagen waren meine Daten im dafür vorgesehenen Feld hinterlegt; heute ist dieses Feld leer ohne dass ich freigeschaltet wurde. Woran liegt's? smile

PS: Ich habe heute nochmals meine Daten ergänzt.



Geschrieben von ronny-le am 02.07.2008 um 20:23:

 

Hallo

ich schließe mich an. Ich hab mich am 19. beworben und habe auch noch keine Rückmeldung. Schade, mich interessiert auch der nichtöffentliche Bereich.

Grüße



Geschrieben von Greenhorn am 03.07.2008 um 09:55:

 

Soeben wurde ich angerufen und freigeschaltet. Vielen Dank! smile



Geschrieben von Lars Michaelis am 18.08.2008 um 17:09:

 

Habe das gleiche Problem!

Gruß Lars Michaelis



Geschrieben von metze76 am 02.10.2008 um 09:32:

 

Also ich wäre auch für die Freischaltung dankbar.

Gruß

Michael Metzner



Geschrieben von Boris18 am 21.01.2010 um 13:39:

  Freischaltung

Ich habe mich auch schon beworben aber leider nix bekommen wurde zwar an meinem ersten Tag angerufen und darüber informiert das es den nichtöffentlichen Teil gibt und der mir auf meiner arbeit weiterhelfen kann.

Bitte hilft mir



grüße



Geschrieben von Herr L am 21.01.2010 um 13:57:

 

ich wurde auch noch nicht freigeschaltet..... Heul



Geschrieben von m.schiller am 21.01.2010 um 17:20:

 

okay, ich schließe mich da nahtlos an. bin auch noch nicht freigeschaltet Weißnicht



Geschrieben von Homer64 am 09.02.2010 um 16:33:

  Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich

Hi,

habe mich am 21.01. angemeldet und gleichzeitig die Freischaltung für den nicht-öffentlichen Breich beantragt (und letzte Woche noch einmal nachgefragt) - bislang leider vergeblich...
Hoffe, dass es bald klappt und Danke im Voraus !!!



Geschrieben von karin koch am 27.04.2010 um 16:33:

  RE: Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich

Ich bin seit 2008 als Mitglied des Forum-Gewerberecht, auch für den nichtöffentlichen Teil, angemeldet gewesen. Vor einigen Wochen war meine Registrierung aus unerklärlichen Gründen nicht mehr aktiv. Deshalb habe ich mich neu registriert einschließlich für den nichtöffentlichen Teil. Jedoch gibt es bis heute leider keine telefonische Rückmeldung bzw. Freischaltung. Deshalb sandte ich zwischenzeitlich bereits zwei Emails , die bisher unbeantwortet blieben.

Würde mich über eine Rückinfo freuen.

Freundliche Grüße, Kochi



Geschrieben von Anni am 28.04.2010 um 06:47:

 

Bei mir hat die Freischaltung auch ein paar Wochen gedauert. Geduld. smile



Geschrieben von Tina Ehemann am 06.12.2010 um 12:19:

 

Hallo,

ich habe mich am 20.09.10 angemeldet und gleichzeitig die Freischaltung für den nicht-öffentlichen Bereich beantragt. Nach zwei weiteren E-Mails und bald drei Monate später bin ich immer noch nicht freigeschaltet. Wieso dauert das so lange?!?
Würde mich über eine Rückinfo freuen.

Mfg


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH