Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Zensierung (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3638)


Geschrieben von Kölner am 05.05.2008 um 11:01:

  Zensierung

Bin ich blind, oder ist der Thread "Jaspers, die Doppel Null ähhh Jaspers Doppel Account " gelöscht worden???

Wenn ja, finde ich das nicht in Ordnung. Wenn hier schon jemand mit mehreren Accounts arbeitet, sollte es wenigstens erlaubt sein, ihn an den Pranger zu stellen!!!

Also Bernd, hau drauf^^



Geschrieben von Rosewood am 05.05.2008 um 11:27:

  RE: Zensierung

Danke für diesen Thread, hat mich auch gewundert, dass der andere hier so mir nichts dir nichts verschwindet. Besser die vielen jasper wären verschwunden wut , einer reicht nämlich!

Grüße



Geschrieben von webmaster am 05.05.2008 um 14:26:

 

Liebe Foren-Mitstreiter,

der betroffene Thread wurde in einen nicht öffentlich zugänglichen Bereich verschoben, der Autor des Themas wurde benachrichtigt.

Hinweise bezüglich etwaiger Doppelaccounts bitten wir zukünftig - wie auch in anderen Foren üblich - per PN oder Mail an das Foren-Team zu senden.

Die öffentliche Diskussion zum in Frage stehenden Account werden wir unterbinden, da uns hierfür keine Beweise vorliegen.

Freundliche Grüße

webmaster


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH