Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Bally Wulff trennt sich von 59 Mitarbeitern (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3500)


Geschrieben von gmg am 03.03.2009 um 17:53:

  RE: Kurzarbeit

Es stellt sich die Frage, wie lange die unbekannten Geldgeber im Hintergrund noch bereit sind, Gelder in Bally-Wulff zu stecken.

Die Game-Station hat mir auf der IMA gut gefallen. Sie könnte sicherlich Spieler von den Multigamblern der anderen beiden Hersteller abziehen.

http://www.ballywulff.de/master.php?var_1=11&var_2=16&var_3=55


Aber wenn mit der Zulassung erst im Mai 2009 gerechnet werden kann....
Und die ist dann ja nach TR 4.0.....

Insofern handelt es sicher bei der Kurzarbeit um ein legitimes Mittel, jetzt mal für einen überschaubaren Zeitraum die "Vorteile" der Kurzarbeit zu nutzen.

Hoffen wir im Sinne der Gerätevielfalt auf das Überleben von Bally-Wulff !
Nur NovoLiner bzw. Magie-Varianten sind auf Dauer auch ein bisschen öde...


Grüße



Geschrieben von jasper am 03.03.2009 um 18:06:

 

Wie es scheint hatte der Vertreter der Gesellschafter Ulrich Sch. tatsächlich Recht, als er noch vor kurzem sagte, die Spreu wird sich vom Weizen trennen! Nun ist klar was er als „Spreu“ bezeichnete. großes Grinsen

“Es wird einen Ausleseprozess in der Aufstellerschaft geben. Nur die guten und somit erfolgreichen Unternehmer werden sich auf Dauer am Markt halten können.“ – „Zum ersten Mal seit langer Zeit haben wir richtig Zeit für die Messe, weil wir nicht um unsere Existenz kämpfen müssen.“
Ulrich Schmidt im AM 01/07

Ausleseprozess nicht nur bei der Aufstellerschaft!



Geschrieben von Corleis am 05.03.2009 um 18:41:

 

Totgesagte leben länger...



Geschrieben von Kölner am 02.09.2009 um 09:44:

  RE: Kurzarbeit

Wie sieht es denn zurzeit bei Bally aus? Werden neue Mitarbeiter eingestellt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH