Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Glückwunsch nach Hückeswagen (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3482)


Geschrieben von Abraham am 17.03.2008 um 16:29:

  Glückwunsch nach Hückeswagen

Moin Liebe Kollegen aus Hückeswagen,
wie man hört gab es bei Ihnen ja Überstunden am Wochenende, damit Sie nun am 24.5. der Nabel der Welt, oder zumindest von NRW sein können...

Glückwunsch, jetzt haben Sie WDR 2 am Bein.

Für alle, die jetzt nix verstehen ,
hier ist der erklärende


Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Roland Kissau am 18.03.2008 um 07:48:

  RE: Glückwunsch nach Hückeswagen

Guten Morgen aus Hückeswagen ins Ruhrgebiet!

Da schlagen zwei Seelen in meiner Brust. Als Einwohner Hückeswagens freue ich mich natürlich über den Erfolg und diese Party! BAP live und in Farbe!
Als Ordnungsamtsbeamter wäre ich allerdings nicht sehr traurig gewesen, wenn eine andere Stadt gewonnen hätte, weil da schon ein Haufen Arbeit auf uns zukommt; so stark besetzt sind wir hier nicht unbedingt!
Aber, ett kütt wie et kütt und et hätt noch immer joot jejange! Irgendwie werden wir das auch überstehen. Alles wird gut. Vielleicht werde ich ja von iregendwelchen Talentscouts entdeckt und kann dann im Radio Pantomime vorführen. Also, solltet ihr nach dem 24.05. keine Beiträge von mir mehr im Forum finden, bin ich entweder in die Wupper gesprungen oder im Radio.
Einen schönen Tag wünscht

Roland Kissau



Geschrieben von Abraham am 18.03.2008 um 08:21:

  RE: Glückwunsch nach Hückeswagen

Moin

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es uns mit der "Love- Parade" im letzten Jahr genauso ging?

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht.

Radio- Pantomime, das ist wirklich anspruchsvolle Kunst. Bitte den Sendetermin dann unbedingt noch hier veröffentlichen. Applaus

Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von koenig stadt beckum am 19.03.2008 um 11:09:

 

Moin aus Beckum !!

Auch aus Beckum wünsche ich viel Spass mit WDR 2.


Und bevor Sie sich fragen welches Beckum ist dass denn ???


Wir sind das Beckum, das im Halbfinale rausgeflogen ist.

Also viel Spaß, wir wären gerne an Ihrer Stelle !!!



Geschrieben von Abraham am 26.05.2008 um 10:21:

 

Moin
@Roland Kissau nach Hückeswagen!

Hier sind die Bilder vom Wochenende:



Waren Sie im Radio?

Oder sind Sie doch in die Wupper gesprungen?

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Roland Kissau am 26.05.2008 um 10:36:

 

Guten Morgen aus Hückeswagen!

Vielen Dank ins Ruhrgebiet, nach Beckum und ins übrige Land!
Wir haben's geschafft, Hückeswagen steht noch und weder ein Besucher noch ein Mitarbeiter der Ordnungsbehörde ist in die Wupper oder ein sonstiges Gewässer gesprungen!
Es lief besser und runder als befürchtet, aber für uns vom Ordnungsamt war es schon heftigst! Gottseidank lockt BAP doch eher ein reiferes und nicht so krawallorientiertes Publikum an wie eine Hard- oder Punkrockband.
Jetzt müssen wir nur noch Mitte Juli das Sommer-Bob-Event (Rennbobs mit Rädern statt Kufen rollen zwei Tage lang auf Asphaltbahnen unsere Altstadt runter auf die Bundesstraße) überstehen, dann können wir uns wieder den normalen Dingen wie bissigen Hunden und Raucherclubs etc. zuwenden!
Eine schöne Woche wünscht

Roland Kissau



Geschrieben von Wittgensteiner am 26.05.2008 um 10:58:

 

Zitat:
Rennbobs mit Rädern statt Kufen


also ein Seifenkistenrennen.....



Geschrieben von Abraham am 26.05.2008 um 11:13:

 

Moin

Eine eher sportliche Seifenkiste...

Wäre das nicht auch etwas für Bad Laasphe?
Soweit ich mich erinnere, führt dort auch eine schöne kurvenreiche Straße bergab in den Ort...

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Roland Kissau am 26.05.2008 um 11:15:

 

Hallo nach Wittgenstein und ins übrige Land!

So ähnlich wie ein Seifenkistenrennen, aber mit richtigen Bobs, s. Anhang.
Ich bin ja mal gespannt, ob der Hackl-Schorsch tatsächlich auch kommt und ob er mittlerweile deutsch gelernt hat!
Viele Grüße,
Roland Kissau



Geschrieben von Wittgensteiner am 26.05.2008 um 11:57:

 

Zitat:
Wäre das nicht auch etwas für Bad Laasphe?
Soweit ich mich erinnere, führt dort auch eine schöne kurvenreiche Straße bergab in den Ort...


@ Abraham

Woher ist denn die "schöne kurvenreiche Straße" bekannt?
Schülerin auf dem Schloß gewesen?



Geschrieben von Abraham am 26.05.2008 um 13:08:

 

@ Wittgensteiner

Nö, keine Schülerin auf dem Schloss.
Aber das Wittgensteiner Land ist meine zweite Heimat.
Wir machen jedes Jahr ein paar Tage Urlaub in Arfeld/ Bad Berleburg, weil wir da Freunde haben, und da komme ich auch immer wieder mal nach Bad Laasphe.
Bücher stöbern in der Bücherinsel oder früher auch Schnitzelessen in der Sonne stehen oft auf der Tagenordnung.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Geschrieben von Abraham am 14.07.2008 um 09:53:

 

Moin

Zitat:
Original von Roland Kissau


Jetzt müssen wir nur noch Mitte Juli das Sommer-Bob-Event (Rennbobs mit Rädern statt Kufen rollen zwei Tage lang auf Asphaltbahnen unsere Altstadt runter auf die Bundesstraße) überstehen, dann können wir uns wieder den normalen Dingen wie bissigen Hunden und Raucherclubs etc. zuwenden!


Für alle, die sich das nicht vorstellen konnten gibt es hier sogar ein Video:



Gruß aus dem Ruhrgebiet

Abraham



Geschrieben von Roland Kissau am 17.07.2008 um 16:57:

 

Hallo an alle!

Wir sind froh, dass wir's hinter uns haben! Jetzt kommt nur noch das normale Schützenfest und das Altstadtfest. In diesem Jahr komme ich mir eher wie ein Event-Manager als wie ein Ordnungsamtsmitarbeiter vor. Mal sehen, was nächstes Jahr noch tolles kommt, Flugschau auf der Bundesstraße oder so!
Schönen Feierabend

Roland Kissau



Geschrieben von Wittgensteiner am 17.07.2008 um 17:23:

 

Zitat:
In diesem Jahr komme ich mir eher wie ein Event-Manager als wie ein Ordnungsamtsmitarbeiter vor.


@Roland Kissau

ich hätte die Worte nicht besser wählen können.

Gewerbeschau, Spielemeile, Lahntal total (Radfahrveranstaltung mit ca. 80.000 Teilnehmer auf 50 km gesperrter Bundestraße), Altstadtfest, Schützenfeste, Westfälischer Schützentag, Weihnachtsmärke.....

ach ja, irgendwie hab ich was von einem Nichtraucherschutzgesetz mitbekommen....kann mir mal jemand mit drei Worten sagen um was es da geht

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von Bresgen am 17.07.2008 um 17:38:

 

Zitat:
Original von Wittgensteiner
irgendwie hab ich was von einem Nichtraucherschutzgesetz mitbekommen....kann mir mal jemand mit drei Worten sagen um was es da geht

Gruß aus Wittgenstein



Ganz einfach: "Raucherclubs sind schützenswert" Huepf1



Geschrieben von Wittgensteiner am 17.07.2008 um 17:40:

 

@ Bresgen

gut das ich die Erklärung in drei und nicht in zwei Worten haben wollte.....



Geschrieben von Bresgen am 18.07.2008 um 07:35:

 

@ Wittgensteiner

Kann ich auch: Raucherclub funktioniert !Applaus Applaus

Und wenn du mir jetzt mit einem Wort kommst, muss ich leider durch den PC kommen ! Huepf1


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH