Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Probleme bei der Anmeldung (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3091)


Geschrieben von Abraham am 04.01.2008 um 13:13:

  Probleme bei der Anmeldung

Moin,
es ist mir schon häufiger passiert, dass ich die angehängte Fehlermeldung bekommen habe, wenn ich versucht habe mich im Forum anzumelden.
Offenbar scheint für mich eine Anmeldung nur über DIE Startseite mit den einleitenden Worten von Ralf Macco möglich zu sein...

Gruß
Abraham Weißnicht



Geschrieben von schornsteinfeger am 24.10.2008 um 10:32:

  Probleme bei der Anmeldung

Habe mich als Mitarbeiter des Landkreises registrieren lassen, kann aber
den nicht öffentlichen Teil des Forums nicht nutzen.
Was ist los ?



Geschrieben von Abraham am 24.10.2008 um 14:00:

  RE: Probleme bei der Anmeldung

Moin

Für das nicht öffentliche Forum muss man sich ein zweites Mal registrieren, mit Angabe der dienstlichen Telefonnummer etc.

Danach erfolgt dann i.d.R. die Freischaltung.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH