Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
--- Gaststättenrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=12)
---- Sonderforum - Deregulierung des Gaststättenrechts (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=19)
----- Änderung GastG - mein Vorschlag (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=308)


Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 19.12.2005 um 13:14:

großes Grinsen Änderung GastG - mein Vorschlag

Hallo! .... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Soeben habe ich im geschlossenen Forum einen "überarbeiteten" Entwurf des GastG mit Erlaubnisvorbehalt (meine Vorschläge und Wünsche!!??) eingestellt.

Dieser ist derzeit darauf ausgerichtet, die Änderungen des GastG als erlaubnispflichtiges Gewerbe wieder in der Gewerbeordnung unterzubringen. Augen rollen

Ich möchte hier aber nicht verhehlen, dass ich es für weitaus besser halten würde, das GastG als kleines, eigenständiges Gesetz weiter zu behalten. großes Grinsen



Geschrieben von Boshamer am 19.12.2005 um 13:29:

  RE: Änderung GastG - mein Vorschlag

Es ist ja soviel im Fluss--auch wegen der Fußball-WM. Vielleicht würde es etwas bringen, über die jeweiligen Bezirksregierungen zu versuchen, Einfluss auf das Thema zu nehmen.

Aber die Politiker in ihrer Weitsicht und...naja, ihr wißt schon!!

Gruß Boshamer



Geschrieben von René Land am 11.01.2006 um 16:43:

  Stellungnahme Deregulierung

Hallo liebe Kollegen,

ich habe mir erlaubt, auch meinen Vorschlag/meine Stellungnahme in das Sonderforum einzustellen.

Bitte daran denken: Das Forum steht nur Behörden-Mitarbeitern offen und ist erst nach Registrierung im Forum und Bewerbung für die Mitgliedschaft im Sonderforum sichtbar.

Freundliche Grüße

R. Land


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH