Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Stehendes Gewerbe (allgemein) (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=18)
--- Niederländische Firma (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3060)


Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 19.12.2007 um 14:16:

  Niederländische Firma



ich bräuchte ein Mal wieder ihre Hilfe... kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu einer niederländischen Firma herbekomme? Ich bräuchte z.B. den Geschäftsführer, etc. einer niederländischen Firma...

Danke im Voraus



P.S.

ich wünschen Ihnen allen FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR!



Geschrieben von Bresgen am 19.12.2007 um 14:53:

  RE: Niederländische Firma

Anscheinend war der PC vom Glühwein benebelt und hat das Thema zweimal eingestellt siehe hier gleiches Thema mit Antwort .

Vielleicht kann ja einer der Moderatoren diesen thread hier schließen, damit wir nicht parallel diskutieren ! Applaus



Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 19.12.2007 um 14:58:

  Niederländische Firma

ich glaube eher, ich war benebelt... aber Sie haben recht, ein mal genügt vollkommen....


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH