Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz Brandenburg (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3041)


Geschrieben von Puz_zle am 15.12.2007 um 03:24:

Text Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz Brandenburg

Moin Moin aus Thüringen,

der Landtag von Brandenburg hat am 13.12.2007 in 2. Lesung dem Glücksspielgesetz des Landes Brandenburg - Drucksache 4/5156 zugestimmt.

_________________________________________________________________
HINWEIS: Im Forums - LEXIKON habe ich mal unter dem Suchbegriff Glücksspielstaatsvertrag und Ausführungsgesetze eine kleine Link-Sammlung zu den Threads der einzelnen GlüStV-Ausführungsgesetze der Länder erstellt.



Geschrieben von Puz_zle am 05.01.2008 um 07:21:

  RE: Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz Brandenburg

Moin Moin aus Thüringen,

im Gesetz- und Verordnungsblatt I Nr. 17 vom 18.12.2007 wurde das Glücksspielgesetz des Landes Brandenburg zwischenzeitlich verkündet:


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH