Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz Berlin (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3012)


Geschrieben von Puz_zle am 06.12.2007 um 23:58:

Text Glücksspielstaatsvertrag Ausführungsgesetz Berlin

Moin Moin aus Thüringen,

das Abgeordnetenhaus von Berlin hat heute dem Landesgesetz über das öffentliche Glücksspiel - Drucksache 16/0826 - seine Zustimmung gegeben >

Der Antrag der FDP-Fraktion "Mit Konzessionsmodell einen europarechtskonformen Staatsvertrag zum Glücksspiel schaffen!" - Drucksache 16/0351 wurde in gleicher Sitzung abgelehnt.

_____________________________________________________________________
HINWEIS: Im Forums - LEXIKON habe ich mal unter dem Suchbegriff Glücksspielstaatsvertrag und Ausführungsgesetze eine kleine Link-Sammlung zu den Threads der einzelnen GlüStV-Ausführungsgesetze der Länder - soweit schon im Forum vorhanden - erstellt. Ergänzungen folgen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH