Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Medienschau (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=34)
-- sonstige Themen (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=38)
--- Poker: Wurde der Rückzug vom Rückzug durch Poker verursacht? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2913)


Geschrieben von anders am 21.11.2007 um 09:33:

  Poker: Wurde der Rückzug vom Rückzug durch Poker verursacht?

Internet-Poker macht «irrsinnigen Spaß» Sänger Howard Carpendale hat seine viele Freizeit nach dem vorläufigen Rückzug aus dem Showgeschäft Ende 2003 mit Glücksspielen verbracht. Internet-Poker mache «irrsinnigen Spaß», sagte der 51-Jährige, wie der Internetdienst «Vanity Fair Online» am Dienstag mitteilte. «Ich sitze dann am Tisch mit jemandem, der gerade in Moskau sitzt, der andere sitzt in Paris, und dann spielen wir.

Aktuelle Nachrichten - München (ddp). Sänger Howard Carpendale hat seine viele Freizeit nach dem vorläufigen Rückzug aus dem Showgeschäft Ende 2003 mit Glücksspielen verbracht. Internet-Poker mache «irrsinnigen Spaß», sagte der 51-Jährige, wie der Internetdienst «Vanity Fair Online» am Dienstag mitteilte.

«Ich sitze dann am Tisch mit jemandem, der gerade in Moskau sitzt, der andere sitzt in Paris, und dann spielen wir.

Das ist faszinierend», erklärte Carpendale seine Zockerleidenschaft. Außerdem gehe es beim Internet-Poker um richtiges Geld. Gefahr für sein Erspartes besteht aber offenbar nicht. Er sei «nicht ganz schlecht» und habe noch keine Unsummen verloren, sagte Carpendale. Sein Comeback-Album «20 Uhr 10» war Anfang November erschienen. Ab April will der Sänger den Angaben zufolge auf Deutschlandtour gehen.

Gefunden unter: http://www.ad-hoc-news.de/Artikelsenden/10581289/Marktberichte/14267633


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH