Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Bürospiel (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2847)


Geschrieben von Neptun am 13.11.2007 um 14:19:

  Bürospiel



Anbei kleine Mutprobe...



party4



Geschrieben von Drea am 13.11.2007 um 16:40:

 

und was bekomm ich für eine Belohnung z.B. bei 10 Punkten oder 25 Punkten????

Applaus party4 Party2



Geschrieben von Neptun am 13.11.2007 um 16:51:

 

Also zunächst mal Respekt
undApplaus
sowie Spitze!

aber vermutlich beim Chef. Da ist dann nötig



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 14.11.2007 um 09:20:

 

Mein Kollege sucht gerade seinen Drehstuhl auf der Etage.
Wenn der wüsste.....

Auf dem WC hat er auch schon gesucht und kam ganz verstört zurück: da würde jemand ganz seltsam stöhnen.

Und auf dem Rückweg hat ihn jemand "Herbert" genannt.

Kopieren mag er auch nicht mehr gehen, da der Toner-Staub offensichtlich Auswirkungen auf die Motorik hat: eben kam ihm eine seitwärts gehende Kollegin entgegen, die noch nicht einmal seinen höflichen Gruß erwiderte.

Hier gehen seltsame Dinge vor.....

Muss aufhören - eine Kollegin will die Tastatur mit mir tauschen.

Gruß Frank



Geschrieben von Walli am 15.11.2007 um 09:03:

 

Applaus Respekt Danke ,

das erleichtert den Tag!! Verunsichert bin ich aber nur, wie ich den Kollegen Herbert jetzt tatsächlich nennen soll!!


Gruß

Klaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH