Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Urheberrechte - Beitrag editieren !!! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2721)


Geschrieben von daloglu am 25.10.2007 um 00:38:

  Urheberrechte - Beitrag editieren !!!

Wie kommt es, dass ich meinen Beitrag nach 30 min nicht mehr editieren kann?



Geschrieben von AlsunaSB am 25.10.2007 um 00:41:

  RE: Urheberrechte - Beitrag editieren !!!

Hy @ all


@ daloglu

wegen ed. keine Ahnung !


Sorry wenn so manche Kollegen so sauer sind . Läst sich aber glaub ich nachvollziehen warum.

Persönliche Frage an sie :

Ich kenn die Voraussetzungen für den Staatlich-Vereinigten-Sachverständigen für Spielgeräte nach §33c.

Frage ? Woher haben sie die min.4 Jahre Berufserfahrung in der Automatenbranche?
Nicht bös sein , soll nicht so wirken als ob ich ihnen nicht glaube !!!!

Bin selber froh das wir endlich jemand im Forum haben der noch mehr Einblick in die Geräte hat wie wir.

Wegen Frage von mir , ein guter Bekannter ist auch Sachverständiger und selbst wenn er alles verstehen könnte kann er nicht weil er die 4 Jahre nicht nachweißen kann .

Gruß



Geschrieben von webmaster am 25.10.2007 um 00:46:

  RE: Urheberrechte - Beitrag editieren !!!

Zitat:
Original von daloglu
Wie kommt es, dass ich meinen Beitrag nach 30 min nicht mehr editieren kann?


Bitte beachten Sie die an Sie gerichtete PM
@all
Wir haben uns aus gegebenem Anlass entschlossen, die Zeit des Editierens eigener Beiträge (vorerst) auf 30 min zu beschänken.

webmaster



Geschrieben von daloglu am 25.10.2007 um 00:47:

 

Wie kommen Sie denn auf die Zahl 4 Jahre?

Meine Berufserfahrung ist doch veröffentlicht auf meiner Homepage.

???

Wieso ist wer sauer?

Wer sind denn Ihre Kollegen?



Geschrieben von AlsunaSB am 25.10.2007 um 00:50:

 

Spielhallenbetreiber.



Geschrieben von daloglu am 25.10.2007 um 01:13:

 

@AlsunaSB

Sie haben eine neue PN von mir !


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH