Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Frauenecke - nicht für Männer geeignet... (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2648)


Geschrieben von Drea am 15.10.2007 um 08:48:

  Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Was ist das, wenn ein Mercedes mit 2 Männern mit hohem Tempo gegen eine Mauer fährt???



Verschwendung - da hätten 5 Männer reingepasst.....


party4



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 15.10.2007 um 10:09:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

schimpf Jaja - frei nach dem Motto

In jedem Mann steckt etwas Gutes - und wenn es das Küchenmesser ist. großes Grinsen

Grüße aus Nordhessen



Geschrieben von Drea am 15.10.2007 um 11:05:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

eben, eben...... Applaus

Ein Mann und ein Hund werden überfahren, woran erkennt man den Unterschied? Vor dem Hund ist eine Bremsspur!



Geschrieben von Sigi2910 am 15.10.2007 um 11:10:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Frei nach dem Motto:
Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft?
Durchladen, weiterschiessen!



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 15.10.2007 um 11:10:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Apropos "Frau am Steuer":
Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war?
Der "Kleine Wagen" hat eine Delle! großes Grinsen



Geschrieben von Sigi2910 am 15.10.2007 um 11:11:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Übrigens sind Frauen die besseren Fahrer. Man weiß nur nicht, ob Bus oder Bahn...



Geschrieben von Drea am 15.10.2007 um 11:37:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

ich kann das auch.....


Rache !!!!


Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."



Geschrieben von Sigi2910 am 15.10.2007 um 11:41:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Vorsicht, Vorsicht!
Was ist der empfindlichste Teil am Penis?
Na - der Mann!

Ich helfe übrigens gerne auch nach:
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht...



Geschrieben von Ingolstadt am 15.10.2007 um 17:11:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Wofür braucht eine Frau zwei Hände?

Eine fürs Handy, die andere für die Kreditkarte.



Wofür braucht ein Mann zwei Hände?

Eine für die Fernbedienung, die andere um sich am Sack zu kratzen.



Kopfkratz da ist nichts! geschockt



Geschrieben von Sigi2910 am 15.10.2007 um 17:41:

  RE: Frauenecke - nicht für Männer geeignet...

Warum ist es für eine Frau eigentlich so schwer, einen verständnisvollen, liebevollen, zärtlichen Partner zu finden?
Weil die alle schon einen Freund haben.



Geschrieben von Puz_zle am 15.10.2007 um 19:27:

 

Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.

Fragt der Barkeeper: "Warum denn so traurig?"

Antwortet der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"

Sagt der Barkeeper: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."

Der Mann am Boden zerstört: "Das isses ja, den Monat ist heute rum!"



Geschrieben von Antonia Thien am 16.10.2007 um 07:31:

 

Hallo Mädels aus Hessen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen,

...ohne Worte....

Viele Grüße
A. Thien



Geschrieben von Sigi2910 am 16.10.2007 um 08:48:

 

Ich helf auch nochmal:

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
NUDELN!

+

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"
Unterbricht ihr Mann sie:
"Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!".



Geschrieben von Drea am 16.10.2007 um 09:41:

 

Warum schwitzen Ehemänner zwischen zwei Geschlechtsakten?

Weil der Sommer dazwischen liegt.



Geschrieben von Ingolstadt am 16.10.2007 um 10:31:

  Frauenecke, von Männern abgerundet

Warum sind Junggesellen schlank und Ehemänner wohlbeleibt?

Wenn der Junggeselle nach Hause kommt, geht er zum Kühlschrank,
wenn nichts gescheites drin liegt, geht er ins Schlafzimmer.

Wenn der Ehemann nach Hause kommt, geht er ins Schlafzimmer,
wenn nichts gescheites drin liegt, geht er zum Kühlschrank.


Die in Ehren ergraute Witwe liest einen Roman von Rosamunde Pilcher.
Plötzlich steigt Rauch aus den Zeilen auf und eine Fee erscheint.

"Weil du dein Schicksal die letzten Jahre so hart zuschlug, hast du jetzt drei Wünsche frei"

"Ich wünsche mir, in einem Schloss wohnen"

Wunsch erfüllt.

"Ich wünsche mir, wieder 20 Jahre alt und so schön zu sein wie früher"

Wunsch erfüllt.

"Ich wünsche, dass du meinen treuen Kater in einen jungen hübschen Prinz verwandelst, der dann um meine Hand anhält"

Da kriecht der Kater unter dem Luxussofa hervor, verwandelt sich mit einem leuchtenden Blitz in einen schönen jungen Prinzen in Galauniform. Er kniet nieder, nimmt die Hand seiner Prinzessin und sagt:

"Liebe Annagunde, ich bitte dich, meine Frau zu werden und ich verzeihe dir,
dass du mich vor zwei Jahren hast kastrieren lassen."



Geschrieben von Wittgensteiner am 16.10.2007 um 13:21:

  RE: Frauenecke, von Männern abgerundet

Ruft der Tierarzt bei Herrn Pressel an: "Ihre Frau ist mit der Katze da; soll ich sie einschläfern?"

Antwort von Herrn Pressel: "Können Sie machen, die Katze findet alleine nach Hause."



Geschrieben von Sigi2910 am 16.10.2007 um 14:23:

 

Ich will nochmal drea helfen:

Er: Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?
Sie: Weil Du nie dabei bist.



Geschrieben von Sigi2910 am 16.10.2007 um 14:28:

 

und für die anderen beiden:

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
Adam (lechzend): "Was muss ich dafür tun?"
Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"
Adam: "Das ist mir zu teuer!"
Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"
Adam: "Was willst Du haben?"
Gott: "Deinen rechten Arm!"
Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?" ...



Geschrieben von Kay Löffler am 16.10.2007 um 14:40:

 

Mehr davon!! Das ist genau das richtige für mein geplantes Männerhasserinnenbuch!!! ;-)



Geschrieben von Sigi2910 am 16.10.2007 um 15:40:

 

Ging neulich ein Ehepaar über die landwirtschaftliche Ausstellung und bewunderte auch die prämiierten Tiere. Ein Zuchtbulle hatte es der Frau sehr angetan, da der im vergangenen Jahr über 300 Deckakte hinter sich hatte. Mit einem Fingerzeig auf das Schild bemerkte die Frau schnippisch "Da könntest Du Dir mal ein Beispiel nehmen..." worauf der Mann nur meinte "Frag mal den Bauern, ob das jedes Mal mit derselben Kuh war..."

Übrigens jenen Bauern, der beim Tierarzt anrief und sagte, er bräuchte noch mal von dem Stärkungsmittel für seinen Zuchtbullen. Als der Tierarzt fragte, wie es denn heiße, das Mittel, erwiderte der Bauer "Das weiß ich nicht mehr, aber es war grün und hat nach Pfefferminz und Mandel geschmeckt..."


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH