Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Medienschau (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=34)
-- sonstige Themen (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=38)
--- Duisburg - Gefasster Dieb gibt Spielsucht als Motiv an (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2610)


Geschrieben von anders am 05.10.2007 um 15:33:

  Duisburg - Gefasster Dieb gibt Spielsucht als Motiv an

Spielsucht: Kann das spielen mit einem Messer nicht auch mal gefährlich sein?

(RP) Der maskierte Dieb, der zwei Spielhallen überfallen hatte, ist gefasst worden. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest, der die beiden Erpressungen gestand. Als Motiv gab er Spielsucht an. Der 26-Jährige hatte die Spielhallen am Kometenplatz und an der Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße in Aldenrade überfallen. Die Anwesenden hatte er mit einem Messer bedroht und Geld verlangt. Der Duisburger wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Gefunden unter: ww.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/nachrichte
n/duisburg/486582


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH